7-Zoll TFT mit Touchscreen + USB

  • sieht nicht schlecht aus. was soll er denn kosten?

  • Also, ich bekomm die für 522 Euro wobei der Preis wesentlich unter dem liegt was andere Anbieter verlangen.
    Ich bestelle auf jedenfall 2 Stück und wenn jemand will kann er den zweiten haben.
    Vorteil des Displays ist eben der VGA Eingang und die zusätzlichen 2 AV-Eingänge + dem Touchscreen eben.


    Und da beim meinem Notebook eh das Display hinüber ist, bietet sich der TFT in Verbindung mit Windows XP Tablet Editon eben an.



    MfG
    Manuel

  • @ Manuel :


    Kannst du mir etwas Auskunft ueber die XP-Tablett-Edition in Verbindung mit diesem Teil geben ?(


    Was braucht man da noch an Hardware dazu , wie sieht das fuer die Anwendung im Auto aus und ganz wichtig , wie schnell booted das Teil ?


    Den das hoert sich nach recht guter Alternative an 8)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Also, meine Tablet Edition bootet in 45 Sekunden vollständig hoch (Hibernate). Bei einem P III mit 1 GHz und 256 MB Ram.
    Den TFT kannst du direkt an den VGA Ausgang des PC's anschließen und der Touchscreen an einen USB Port.


    So solls werden:
    - Notebook komplett zerlegen und ins Handschufach incl. DVD Laufwerk
    - TFT in die Konsole integrieren, aber zum abnehemen dass sich der Beifahrer damit vergnügen kann. :D
    - Vorzugsweise Win XP Tablet Edition
    - Bedienung über den Touchscreen
    - Routenplaner installieren
    - Diagnose Software und Hardware anschließen
    - Neue Oberfläche (Lite Step) installieren zur einfacheren Bedienung (siehe Link )
    - Ob die Sprachsteuerung im Auto wegen der Umgebungsgeräusche nocht richtig funktioniert muss ich erst noch testen, aber ansonsten kann man die Tablet Editon meiner Meinung nach perfekt mit dem Microfon steuern.


    Mit dem Teil sind dir keine Grenzen gesetzt, da du ja noch 2 AV-Eingänge hast kannst du dir da noch eine X-Box oder ähnliches dranhängen.


    Eigentlich bin ich noch auf der Suche nach einem Motor betriebenen Din-Schacht zum Ausfahren, in den ich den TFT einbauen kann, damit er nicht soviel Platz wegnimmt...


    Mal sehen ob ich noch bessere Bilder finde....


    Manuel

  • Was würde deine Wunschkonfiguration denn so kosten?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hier noch ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.cartft.com/image_db/pal_komplett.jpg]


    Nicht so teuer da ich das defekte Notebook eh schon habe.
    Monitor 522 Euro + GPS Empfänger max. 100 Euro
    evtl. noch ein Spannungswandler.
    Und nicht zu vergessen die Einbauzeit, da will ich jetzt mal noch gar nicht wissen wie lange das dauert alles perfekt einzubauen.


    Manuel

  • Und noch der motorbetriebenen Din-Schacht zum Ausfahren :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auf den kann ich im Notfall verzichten, da es sowas glaube ich eh nicht ohne Monitor gibt.
    Aber wenn ich sehe was manche für ihr Navi zahlen + Zubehör (DVD-Player, Adapter,...usw.), dannn kann ich mir auch so etwas einbauen.
    Gut es ist evtl. etwas Arbeit, aber wenn man das richtig angeht dann hat man zum Schluss alles was nur möglich ist. Ich gehe mal davon aus dass ich das nicht innerhalb einer Woche verwirklichen kann, aber ich werde auf jedenfall alles dokumentieren und so gut es geht zu beschreiben. Bis zum 1. Oktober soll/muss es fertig, sein egal wie. :D


    Gruß
    Manuel

  • Hört sich auf jeden Fall ziemlich geil an und bin auf deine Foto-Love-Story auch sehr gespannt :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hier findet man Informationen über das Programm LiteStep.
    http://www.ls-universe.info


    Damit lässt sich die Windows Oberfläche frei gestalten und Buttons wie "Navi" oder "Mp3" einfach auf dem Desktop einfügen.


    Gruß
    Manuel

  • Also das Teil is ja mal genial. Genau sowas such ich schon die ganze Zeit, aber 522€ is momentan noch zuviel. Mus ich eben noch 1 oder 2 Monate warten.
    Aber den PC dafür kann ich schon mal zusammen bauen :D .
    Wer macht denn den Vertrieb in de?

  • Also einen direkten Vertrieb in Deutschland gibt es nicht, nur eben Händler die die TFT's weiter verkaufen: z.B. der hier aber die haben noch nicht das neue verbesserte Modell in ihrem Angebot.


    Gruß
    Manuel

  • Ich hatte mich oben etwas vertan.


    Bootvorgang ohne Hibernate 45 Sekunden
    Bootvorgang mit Hibernate 20 Sekunden


    Gruß
    Manuel

  • Bin schon mal auf das Erbegnis gespannt...


    das wär einfach das Ultimative Teil für´s Auto...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!