G5 R32/Jetta Look Kühlergrill für Bora

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G5 R32/Jetta Look Kühlergrill für Bora

      Da ich diesen Winter mal meine Front umbaue stellt sich mir die Frage nach nem neuen Kühlergrill. Zzt. habe ich den FK Chrom Grill drauf.
      Doch nachdem ich nun den neuen vom Golf 5 / Jetta gesehen habe (mit den 4 Chrom Leisten im zweier Paar) hab ich mich wohl verliebt (hoffentlich ließt meine Freundin das jetzt nicht :) ).

      Weiss Jemand, wie / wo ich sowas als emblemlose Version für den Bora bekomme?

    • Also ich glaub nicht, daß es das was Du suchtst fertig gibt. Hab schon eingie Zeit im Netz nach verschidenen Grills gesucht, jedoch so einen hab ich nicht gesehen. Wird Dir nichts übrig bleiben als selbst zu bauen, hast dafür dann ein Unikat.

      mfg

      re-vo-lution