Sony PSP an Golf V Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sony PSP an Golf V Radio

      Guude,
      Da die Sony PSP ja eigentlich ein cooles Multimedia Gerät ist und ich eine zu Weihnachten bekommen werde =) 8o, wollte ich mal fragen ob irgend jemand eine Idee oder noch besser Ahnung hat ob es möglich ist diese an das OEM Radio vom Fünfer Golf anzuschließen?

      Also so wie die Eyepod Vorbereitung von VW.

      thx

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IK86 ()