Audi Naviantenne - welches Kabel für was?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi Naviantenne - welches Kabel für was?

      Hi,
      ich hätte da eine Frage bzgl. der Naviantenne von Audi. Und zwar gehen da ja 2 Kabel raus, eins für GSM und eins für Navi. Ich benötige nur das Navikabel, habe jedoch keine Ahnung, welches das ist. Ich hoffe jemand kann mir anhand dieses Bildes sagen, welches Kabel für was ist:

    • Dann ist das Kurze also das GSM-Kabel hab ic das richtig verstanden? Was für ein Stecker kommt denn ins Navi?