Xenon defekt?? bitte schnelle Hilfe !!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon defekt?? bitte schnelle Hilfe !!!

      hi !!

      ich brauch mal ezren rat:

      haber seit 3 monaten die originalen xenonscheinwerfer montiert, neue version mit integrierten steuergeräten für die alwr !! angeschlossen mit kufatec adapter von 10 auf 12 pole, da keine alwr bei mir eingebaut ist.

      vor ein paar tagen hatte ich bei eingeschaltetem xenonlicht flackern in meinem linken scheinwerfer. nach 2 tagen ging das xenonlicht gar nicht mehr. doppelblinker, standlicht und fernlicht funktionieren weiterhin einwandfrei !!

      die gasentladungslampe habe ich schon gewechselt, die is es nicht !!
      alle stecker sind fest !!


      meine frage :


      Wo zum ******** ist der fehler ???


      1.liegt es am zündgerät ??
      2.mit dem steuergerät für die alwr hat das doch nichts zu tun, oder ??
      3.wie finde ich den fehler ??


      danke für eure hilfe!!

      stimmt es, dass ich wenn das zündgerät defekt ist, ich bei vw kein ersatz bekomme?? nur wenn ich den kompletten scheinwerfer für 444,00 euro ohne steuer kaufe?? so ist es zumindest in meinm etos beschrieben !!

      danke

      mfg

      jubi-tdi

    • kann es denn am steuergerät überhaupt liegen?? oder nur am zündgerät??

      es war ca 8°C , aber das ist jetzt schon 4 tage her, seit dem keine funktion mehr !!

      natürlich sehr oft probiert, aber es zündet nicht !!!

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: