Kofferraum aufräumen :)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraum aufräumen :)

      Hi,

      und zwar hab ich demnächst vor, wenn ich mein neues Frontsystem und die zweite amp einbaue, meinen Kofferraum mal ordentlich zu machen, weil mich das langsam nerft, dass die amp da so lose neben dem sub liegt. Und zwar habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie man das am besten lösen könnte. Ein doppelten Boden wollte ich nicht haben, da ich mein Reserverad nicht rausschmeißen möchte. Also habe ich mir Gedacht, dass man links und rechts vom sub in den kleinen Spalt jeweils eine Art "Keil" macht, an welchem man dann die amp festschrauben kann. Was haltet ihr von der Variante?? Fällt jemandem von euch vieleicht noch was besseres ein? Ich habe das mal modeliert:

      alt:


      Vorstellung:

    • ja also sieht ganz nett aus, nur für das Cap würde ich mir ne andere Position ausdenken.

      mit welchem Programm haste das modelliert?

    • Original von morphium
      Ja das sollen keine Spiegel darstellen sondern symbolisch die beiden amps. Stimmt aber sieht aus als ob da Spiegel wären :)


      NA wenn das so ist dann finde ich das schon ganz ordentlich =)
    • Ne die passen nicht beide vorne dran. Ich glaub auch, dass mir das so nicht wirklich gefallen würde. Dann wüde man ja auch den ganzen Kalbelmist sehen. Wenns danach ginge wäre es sinnvoller eine links und eine rechts an den sub zu schrauben. Dann könnte ich den aber nicht mehr einfach mal rausnehmen, was bei meiner Konstruktion jedoch noch möglich wäre.

    • du musst quasi so ne art "doppelten boden" basteln
      ein brett auf dem die amps sitzen und dahinter 1-2cm platz
      dort lässt du die kabel verlaufen, dann kommen sie quasi direkt an der endstufe raus
      hab das bei mir genauso :)