Kofferraum aufräumen :)

  • Hi,


    und zwar hab ich demnächst vor, wenn ich mein neues Frontsystem und die zweite amp einbaue, meinen Kofferraum mal ordentlich zu machen, weil mich das langsam nerft, dass die amp da so lose neben dem sub liegt. Und zwar habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie man das am besten lösen könnte. Ein doppelten Boden wollte ich nicht haben, da ich mein Reserverad nicht rausschmeißen möchte. Also habe ich mir Gedacht, dass man links und rechts vom sub in den kleinen Spalt jeweils eine Art "Keil" macht, an welchem man dann die amp festschrauben kann. Was haltet ihr von der Variante?? Fällt jemandem von euch vieleicht noch was besseres ein? Ich habe das mal modeliert:


    alt:
    [Blockierte Grafik: http://m0rphium.m0.funpic.de/test.JPG]


    Vorstellung:
    [Blockierte Grafik: http://m0rphium.m0.funpic.de/ausbau1.jpg]

  • Geile Sache so aber wozu brauchste die Spiegel? An deren stelle könntest Du doch evtl. Spots verbauen.

  • Ja das sollen keine Spiegel darstellen sondern symbolisch die beiden amps. Stimmt aber sieht aus als ob da Spiegel wären :)

  • Die AS-Amps spiegeln ja auch :) (mit etwas Phantasie).


    Den Cap würd ich aber nicht an den Woofer schrauben (ist absolut sinnlos), sondern evtl im Seitenteil verstecken, dann ist er auch näher bei den Endstufen.

  • find deine lösung ganz gut aber das cap würd ich nich an sub schrauben. hab den selben sub habs dann aber mit doppeltem boden gelöst

  • ja also sieht ganz nett aus, nur für das Cap würde ich mir ne andere Position ausdenken.


    mit welchem Programm haste das modelliert?

  • Zitat

    Original von morphium
    Ja das sollen keine Spiegel darstellen sondern symbolisch die beiden amps. Stimmt aber sieht aus als ob da Spiegel wären :)


    NA wenn das so ist dann finde ich das schon ganz ordentlich =)

  • Danke für das Feedback. Naja wenn ihr meint, dass die cap dort nicht gut passt, versuch ich die ins Seitenteil zu verfrachten. Das Model habe ich mal schnell mit Maya 7.0 gemacht.

  • Schlecht ist das nicht nur das Cap würde ich wo anders hinbauen!


    MfG

  • Wie groß sind denn die Amps?
    passen die nicht statt dem Cap dahin?
    so übereinander?
    und dann das Cap verstecken
    fände ich am besten :)

  • Ne die passen nicht beide vorne dran. Ich glaub auch, dass mir das so nicht wirklich gefallen würde. Dann wüde man ja auch den ganzen Kalbelmist sehen. Wenns danach ginge wäre es sinnvoller eine links und eine rechts an den sub zu schrauben. Dann könnte ich den aber nicht mehr einfach mal rausnehmen, was bei meiner Konstruktion jedoch noch möglich wäre.

  • Kommt schon nicht schlecht, aber den Power Cap würd ich da auch net hinmachen. Was haste den für nen Woofer in der Box?

    The Jubi Site of Life

  • du musst quasi so ne art "doppelten boden" basteln
    ein brett auf dem die amps sitzen und dahinter 1-2cm platz
    dort lässt du die kabel verlaufen, dann kommen sie quasi direkt an der endstufe raus
    hab das bei mir genauso :)

  • Ja, hatte vor hinter den Brettern Platz für die Kabel zu lassen, so dass die direkt durchs Brett in die amp gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!