LED Rückleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Rückleuchten

      LED Rückleuchten scharz oder rot 38
      1.  
        rot (29) 76%
      2.  
        scharz (9) 24%

      Hallo!

      Da ich mir in naher Zukunft neue RL zulegen möchte, ich mir aber nicht schlüssig bin ob scharz oder rot starte ich mal eine Umfrage.
      Sollen LED RL der erste Generation werden, Auto ist Blackmagic Perleffeckt und zur Zeit schwarze Hellas drauf.

      Habe auch schon im "Zeigt her Eure Rückleuchten" Thread gestöbert, aber trotzdem noch nicht schlüssig geworden.

      Vielleicht kann ja jemand von Euch mal ein Fake herstellen.
      Wobei ich mir denke, das die roten so als kleiner Akcent sich schon gut am Heck machen würden.





      Sorry @icy0699 wegen dem Bildklau!
      Sorry, ich weiß das Bild ist zu groß, kann es im Mom. aber nicht verkleinern.


      Frohe Weihnachten,

      Marcel16V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel16V ()

    • Sorry, aber über die LED Rückleuchten findest du über die Suche mindestens schon 100 Threads und findest auch genug informationen und Meinungen von Usern die Ihre Meinungen dazu gesagt haben ...
      Schau dir das doch bitte mal an bevor du hier postest

      Wenn du jetzt ne Umfrage machst, bringt dich das auch nicht weiter
      Das haben auch schon sehr viele hier versucht
      Du musst doch das machen was dir gefällt und nicht das was uns gefällt
      Bilde dir deine eigene Meinung und dann mach das so wie du das haben willst ...
      Nicht das du nachher noch sagst das wir dir was eingeredet haben :D

      Zum Fake erstellen geh bitte in den Offtoppic bereich und poste das ganze nochmal in dem Photoshop Thread ...
      Da wird dir sicher sehr schnell jemand helfen ...

    • in den fall würde ich rot nehmen, aber lass das mit den dingern. Die haben kienen wert glaubs mir. Hol dir ein paar US oder sowas. Oder Lassierte Rote aber keine LED´s....

      Gruß

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von Jimmy
      Ich würde die roten LED´s nehmen. Ein kleiner Kontrast ist immer gut, da dein Wagen sonst als Leichenwagen verwechselt werden könnte. :]


      Genau meine Meinung =)

      Gruß
      Jörg

    • Original von Jimmy
      Ich würde die roten LED´s nehmen. Ein kleiner Kontrast ist immer gut, da dein Wagen sonst als Leichenwagen verwechselt werden könnte. :]

      Unser Jimmy hats wieder auf'n Punkt gebracht, dieser Fuchs!
      Rooooooooooooooooot
    • Original von Jimmy
      Ich würde die roten LED´s nehmen. Ein kleiner Kontrast ist immer gut, da dein Wagen sonst als Leichenwagen verwechselt werden könnte. :]


      Moin
      Besser hätte ich das nicht schreiben kann =) kaufe dir die Roten :)
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • ich würd auch sagen, kontrast muss sein, ich hab die Chrom LEDs auf meinem black magic perl. ich find schwarz auf schwarz sieht net gut aus, is aber auch geschmackssache.
      Aber hätte ich nochmal die wahl würd ich mir auch eher die US GTIs holen, bin mit den leds net so zufrieden. eine ist net ganz dicht und da steht unten schon wasser drin, hoffe ich bekomms noch dicht. und von der passform her sind sie auch net das gelbe vom ei.

      BB