LED Rückleuchten

  • LED Rückleuchten scharz oder rot 0

    1. scharz (0) 0%
    2. rot (0) 0%

    Hallo!


    Da ich mir in naher Zukunft neue RL zulegen möchte, ich mir aber nicht schlüssig bin ob scharz oder rot starte ich mal eine Umfrage.
    Sollen LED RL der erste Generation werden, Auto ist Blackmagic Perleffeckt und zur Zeit schwarze Hellas drauf.


    Habe auch schon im "Zeigt her Eure Rückleuchten" Thread gestöbert, aber trotzdem noch nicht schlüssig geworden.


    Vielleicht kann ja jemand von Euch mal ein Fake herstellen.
    Wobei ich mir denke, das die roten so als kleiner Akcent sich schon gut am Heck machen würden.


    [Blockierte Grafik: http://img386.imageshack.us/img386/1372/8024084412808002bc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img386.imageshack.us/img386/5950/bild030bz.th.jpg]


    Sorry icy0699 wegen dem Bildklau!
    Sorry, ich weiß das Bild ist zu groß, kann es im Mom. aber nicht verkleinern.



    Frohe Weihnachten,


    Marcel16V

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel16V ()

  • Sorry, aber über die LED Rückleuchten findest du über die Suche mindestens schon 100 Threads und findest auch genug informationen und Meinungen von Usern die Ihre Meinungen dazu gesagt haben ...
    Schau dir das doch bitte mal an bevor du hier postest


    Wenn du jetzt ne Umfrage machst, bringt dich das auch nicht weiter
    Das haben auch schon sehr viele hier versucht
    Du musst doch das machen was dir gefällt und nicht das was uns gefällt
    Bilde dir deine eigene Meinung und dann mach das so wie du das haben willst ...
    Nicht das du nachher noch sagst das wir dir was eingeredet haben :D


    Zum Fake erstellen geh bitte in den Offtoppic bereich und poste das ganze nochmal in dem Photoshop Thread ...
    Da wird dir sicher sehr schnell jemand helfen ...

  • Ich würde die roten LED´s nehmen. Ein kleiner Kontrast ist immer gut, da dein Wagen sonst als Leichenwagen verwechselt werden könnte. :]

  • bin auch für rot......schwarze rückleuchten bei schwarzen autos sehen immer irgentwie komisch aus :(

  • in den fall würde ich rot nehmen, aber lass das mit den dingern. Die haben kienen wert glaubs mir. Hol dir ein paar US oder sowas. Oder Lassierte Rote aber keine LED´s....


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich würde die roten LED´s nehmen. Ein kleiner Kontrast ist immer gut, da dein Wagen sonst als Leichenwagen verwechselt werden könnte. :]


    Genau meine Meinung =)

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich würde die roten LED´s nehmen. Ein kleiner Kontrast ist immer gut, da dein Wagen sonst als Leichenwagen verwechselt werden könnte. :]


    Unser Jimmy hats wieder auf'n Punkt gebracht, dieser Fuchs!
    Rooooooooooooooooot

  • ja wenn denn die roten oder us leuchten den rest kannste für nen schwarzen knicken ;) :D

  • mir gefallen die schwarzen besser.


    eigentlich gefallen mir keine led RL, aber wenn ich mir dei schwarzen ansehe, sind sie eine überlegung wert.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich würde die roten LED´s nehmen. Ein kleiner Kontrast ist immer gut, da dein Wagen sonst als Leichenwagen verwechselt werden könnte. :]


    Moin
    Besser hätte ich das nicht schreiben kann =) kaufe dir die Roten :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • ich würd auch sagen, kontrast muss sein, ich hab die Chrom LEDs auf meinem black magic perl. ich find schwarz auf schwarz sieht net gut aus, is aber auch geschmackssache.
    Aber hätte ich nochmal die wahl würd ich mir auch eher die US GTIs holen, bin mit den leds net so zufrieden. eine ist net ganz dicht und da steht unten schon wasser drin, hoffe ich bekomms noch dicht. und von der passform her sind sie auch net das gelbe vom ei.


    BB

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!