2 Fragen zur Ticketbestellung

  • Hallo Leute,
    ich habe da mal zwei Fragen zur Bestellung und Überweisung für die Tickets.


    - ich habe für drei Doppelzimmer auf meinen Namen gebucht und nun bräuchten wir noch vier Einfahrtstickets für denn See, aber muß das nun jeder selber bestellen oder muß ich diese bestellen weil ja die Zimmer auf meinen Namen gebucht sind?


    und zweitens


    - wie soll ich denn in ZWEI ZEILEN eines Überweisungsscheines meine komplette Adresse, meine Kennzeichen und den Namen meiner Pension am See eintragen??? Kann mir das mal bitte einer vormachen, denn ich bekomme nur meinen Namen, Adresse und meine Kennzeichen eingetragen dann sind die beiden Zeilen voll.


    Danke für jede Hilfe und schöne Weihnachten

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von Schipp


    Genau!! bei mir hat es auch nur noch für die Postleitzahl und die ersten 4 Buchsttaben gereicht aber des geht scho....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • 3 Threads für Wörthersee :rolleyes:

  • Zitat

    Original von tunc
    3 Threads für Wörthersee :rolleyes:


    Häh :O


    Gibt doch sogar extra nen bereich nur fürn "Wörthersee" :baby:



    GolfIV.de - DIE GROSSE GOLF IV & V COMMUNITY » VW-Treffen » Allgemeine Treffen » Wörthersee »



    Oder verstehe ich da jetzt was falsch ??



    Tobylein


    Hier stehen doch alle infos die du brauchst !


    Infos zur Ticketbestellung

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Danke BOOZER den Beitrag kenne ich auch. Sammelbestellungen waren oder sindl möglich und ganz einfach per Fax vorzunehmen.


    Habe ja nun bestellt und auch schon überwiesen, nur wie erfahre ich ob ich noch die Tickets erhalten werde? Am Telefon meinte die Frau Baier(?) vom Fremdenverkehrsamt das man sich mit dem Bestellen und bezahlen beeilen müsse weil die Tickets knapp werden. Wie erfahre ich jetzt ob ich noch rechtzeitig bestellt und bezahlt habe?

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Boa Leute, ich bin echt zu doof muss ich zugeben :(
    Ich fange jetzt mal keinen neuen Thread an sondern warte bis mir hier jemand antwortet :(
    Ich will mir nen Ticket bestellen und habe das Formular auch schon 2 mal ausgefüllt
    Leider beim ersten mal mit der falschen Unterkunft, aber das wird man ja hoffentlich irgentwie mit denen klären können
    Meine Frage ist jetzt, was muss ich jetzt machen
    Nirgentwo finde ich irgentwie die richtigen Infos oder bin ich bin echt einfach zu paddelig :(
    Muss ich jetzt direkt überweisen ???
    Ohne ne Rechnung bekommen zu haben ???
    Wieviel muss ich denn genau überweisen ???


    Bitte gebt mir doch mal Infos
    Ich brauche da unbedingt mehr Infos um da hinter zu kommen
    Nur der Thread mit den Infos zur Ticketbestellung bringen mich irgentwie sowas von garnicht weiter :(

  • Ja Turbo,


    du mußt jetzt 40 Tacken überweisen ohne etwas vorzulegen. Das klären die in Reifnitz dann mit deiner Unterkunft ab.


    Habe ich, Tobylein und die anderen auch so gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Timbora ()

  • Echt ???
    Das kann ich ja bald garnicht glauben !!!
    Kann mir dann nochmal jemand erklären wohin ich das überweisen muss und welche Infos ich angeben soll ???

  • Zitat

    Original von Timbora
    Ja Turbo,


    du mußt jetzt 40 Tacken überweisen ohne etwas vorzulegen. Das klären die in Reifnitz dann mit deiner Unterkunft ab.


    Habe ich, Tobylein und die anderen auch so gemacht.


    Des ist schon immer so..


    du gehst auf Woertherseetreffen.at


    dann auf Anmeldung, dort musst du ein Formular ausfüllen mit Adresse Zuhause und unterkunft am See sowie dem Kenzeichen... Dann steht dort auch was due in des Überweisungsformular mit reinschreiben musst und des musst dann machen!Das Geld überweisen und den Rest bekommst dann in ca 1,5 Mon. zugeschickt... des mach ich schon nun des 5.te Jahr so und es hat noch nie Probs gegeben.....



    MFG Mecca


    P.S.: Der See ruft.... !!!!

    Gruß Martin,


  • Welches Formular meinst du denn jetzt
    Das hier
    Oder das hier


    Das zweite habe ich schon 2mal ausgefüllt und habe da garkeine Informationen bekommen wegen dem bezahlen :(

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!