reflektor frage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • reflektor frage

      mahlzeit wollte gerne mal wissen ob diese reflektorstreifen oder wie die sonst heissen zulässig sind und woher man die bekommt beim g3 sind die wohl sehr verbreitet?!oder sind die dinger in den heckleuchten sogar eingearbeitet??klick mich

      @venom hab mir mal deinen link ausgeliehen.

    • normalerweise sind die in den Heckleuchten mit drin, es gibt aber aus Ausnahmen wie z.B. VW T5 oder Touareg

      bei getönten (oder anderen) Rückleuchten aus dem Zubehör kann es sein das der Reflektor extra dabei liegt zum Aufkleben auf die Karosse

      wichtig ist das der Reflektor das E-Prüfzeichen hast