DIN-Schacht-Wechsler

  • Hi


    Da mir das mit der Phatbox nicht gefällt und Wechsler mit Interface so teuer ist, hab ich jetzt überlegt mir den für'n DIN schacht zuzulegen. Bei ebay sind die Preise sehr unterschiedlich.


    Was sollte man dafür noch ausgeben neu/gebraucht? Welche TN? Bei ebay sind 2 verschieden, eine mit 3B7..., die glaub ich für den IVer ist und eine mit 1T0... für'n Ver. Weiß das jemand genauer?


    Grad hab ich noch eine gefunden 1K0...


    Ich brauch die für'n IVer BJ 2002

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Steve ()

  • frohes neues jahr an alle


    also für die, die es interessiert. hab grad beim freundlichen angerufen.


    1T0... und 1K0... sind canbus gesteuert. der vw mensch meinte erst ab golf v zu empfehlen.


    dann gibts noch den 1J0... und 3B7..., die kann man ohne probleme in seinen iver bauen!


    mfg steve

  • möcht mir auch sowas zulegen dinschacht wechsler in roter beleuchtung habe ein jvc radio brauch ich dazu auch nen interface??

  • Hallo,


    habe mir günstig für meinen 4er bei Ebay recht einen Original Wechsler ersteigert. Leider hat das Teil eine 1K0 ... Seriennummer, die ja eigentlich für den 5er Golf gedacht ist.


    Den Thread hier hab ich zu spät entdeckt, gibt es da einen Adapter oder ähnliches um es an mein 'Gamma' von 2002 anzuschliessen oder kriege ich den Wechsler nicht angeschlossen.? Mir fehlt auf der Rücksiete des Wechslers die blaue Anschlussbuchse fürs Gamma, hier ist leider nur ein schwarzes Gehäuse.


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke und Gruss


    Steff

    2 Mal editiert, zuletzt von buddha14 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!