Netzwerkparty (LANparty)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Netzwerkparty (LANparty)?

      Tachchen.... gibts hier eigentlich auch Computerspieler und evtl auch solche, die das auf Netzwerkparties tun?

      Wenn ja, hätt ich was für euch:


      NSN v8.0 - Das Byte ist voll...



      Acht Bit benötigt man, um ein Byte zu haben - unser Byte machen wir im März 2006 voll.
      Vom 10.- 12. März 2006 laden wir zur mittlerweile 8. Ausgabe unserer Netzwerkparty mit 504 Teilnehmern ein. Ort des Geschehens wird wieder die Sälzerhalle in Salzkotten bei Paderborn sein, die jetzt schon zum vierten Mal in Folge Veranstaltungsort einer NSN Netzwerkparty ist.

      Neben dem gewohnt flotten Netzwerk bieten wir ein ganzes Paket an Turnieren (Battlefield 2, Counter Strike, Unreal Tournament und viele mehr) und gepflegter Bespassung im Chillout-
      Bereich mit einer großen Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken sowie lecker Pizza vom ebenfalls anwesenden Pizzabäcker. Wer einmal etwas "Ruhe" vom Zocken
      in der Halle mit ihrer einzigartigen Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig.

      Wie jedes Mal haben wir für Frühbucher einen vergünstigten Eintrittspreis anzubieten:

      Wer bis zum 31. Januar 2006 überweist, kann für nur 23,00 Euro (anstatt 27,00 Euro für
      später eingehende Überweisungen) drei Tage voller Spiel, Spass und nettem Beisammensein genießen. Die Überweisung per PayPal ist für die achte Ausgabe der NSN-Netzwerkparty ebenfalls möglich. Anmeldungen sind unter nullsaftnetz.de ab sofort möglich.

      Wir freuen uns auf euch!


      ... an Rahmenprogramm hätten wir auch noch einiges zu bieten, so wird es aller Voraussicht nach auf einem nahe gelegen Paintballfeld (mit Halle) für Teilnehmer kostenloses Paintballspiel geben (ihr müsstet nur die Kugeln bezahlen, die auch sehr günstig sind) und strassenzugelassene Karts um damit stundenweise in Paderborn-Salzkotten und Umgebung rumzufahren! Weitere Aktionen sind in Planung.

      Anmeldung geht über die oben genannte URL. Bei Fragen dazu, schreibt mir oder schreibt ins Forum oder sonstwas :)

      Gruß und frohes Fest,

      Marc
    • Hört sich gut an...werd ich bei der nächsten Leader-Besprechung mal anschneiden!
      Habt ihr einen CS:S Server?!
      Wenn nein könnten wir einen oder zwei oder drei....mitbringen!

      Naja, Gegner werden wir dort eh nicht finden! ;)

      MfG ThirdFace
    • Server gibt es bei der Teilnehmerzahl wohl genügend. Wir werden wieder die WWCL-Kisten haben, so wie's momentan aussieht. Allerdings kannst du gerne so viele Server mitbringen, wie du magst :) Platz haben wir dafür... Erfahrung ist ja immerhin auch nach 7 Parties in der Größenordnung ebenfalls gegeben...

    • Jo, bisher war es immer sehr wilkommen wenn wir Server mitgebracht haben!
      Wie gesagt, ich werds mal ansprechen!

      Was habt ihr den noch so für Tuniere, weil wir ein Multi-Clan sind und evtl. noch mehr Intresse hätten...z.B. Fifa etc.!

      MfG ThirdFace