Netzwerkparty (LANparty)?

  • Tachchen.... gibts hier eigentlich auch Computerspieler und evtl auch solche, die das auf Netzwerkparties tun?


    Wenn ja, hätt ich was für euch:



    ... an Rahmenprogramm hätten wir auch noch einiges zu bieten, so wird es aller Voraussicht nach auf einem nahe gelegen Paintballfeld (mit Halle) für Teilnehmer kostenloses Paintballspiel geben (ihr müsstet nur die Kugeln bezahlen, die auch sehr günstig sind) und strassenzugelassene Karts um damit stundenweise in Paderborn-Salzkotten und Umgebung rumzufahren! Weitere Aktionen sind in Planung.


    Anmeldung geht über die oben genannte URL. Bei Fragen dazu, schreibt mir oder schreibt ins Forum oder sonstwas :)


    Gruß und frohes Fest,


    Marc

  • Hört sich gut an...werd ich bei der nächsten Leader-Besprechung mal anschneiden!
    Habt ihr einen CS:S Server?!
    Wenn nein könnten wir einen oder zwei oder drei....mitbringen!


    Naja, Gegner werden wir dort eh nicht finden! ;)

    MfG ThirdFace

  • Server gibt es bei der Teilnehmerzahl wohl genügend. Wir werden wieder die WWCL-Kisten haben, so wie's momentan aussieht. Allerdings kannst du gerne so viele Server mitbringen, wie du magst :) Platz haben wir dafür... Erfahrung ist ja immerhin auch nach 7 Parties in der Größenordnung ebenfalls gegeben...

  • Jo, bisher war es immer sehr wilkommen wenn wir Server mitgebracht haben!
    Wie gesagt, ich werds mal ansprechen!


    Was habt ihr den noch so für Tuniere, weil wir ein Multi-Clan sind und evtl. noch mehr Intresse hätten...z.B. Fifa etc.!

    MfG ThirdFace

  • Turniere wirds einige geben... BF2, BF1942, CS:S, NFSMW, UT2004, WC3 und noch einige andere... die genannten dann halt in Variationen wie 1on1, 2on2, 4on4, 5on5...

  • Wie gesagt, mal schauen!
    Ich meld mich bei dir!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!