Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bora

  • Frohe Weihnachten an alle.
    Das hier habe ich für meinen Bora gekriegt. Die original VW Touareg Taschenlampe für den Zigarettenanzünder. Bin total begeistert davon und super hell ist sie auch :)
    Es ist zwar kein Fahrwerk oder so, aber das macht nix. Wieder ein kleines Extra mehr im Auto.
    TN: 7L6 947 175 A
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bora-special/media/DSC01881.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bora-special/media/DSC01882.JPG]

  • Sehr schönes Teil - ich glaub, das hätt' ich mir zu Weihnachten auch mal schenken lassen sollen. Egal, gibts das halt mal im Frühjahr... =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Mal ne dumme Frage: Wie funktioniert das Teil? Ist es Akku betrieben und wird über den Zigarettenanzünder geladen oder wofür braucht man den?

  • Das Teil wird einfach nur in den Z. Anzünder eingedrückt. Wie üblich und enthält eine Batterie. Also nix Strom über Auto. Ich wüßte zumindest nicht, daß man sie laden kann. Hab sie ja noch nicht ausprobiert.

  • Ach dann ist der Zigarettenanzünder im Prinzip nur die Halterung dafür?

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Mir war so als wenn die Lampe von Zigianzünder geladen wird.


    Geht der Aschenbecher dann noch zu, wenn die Lampe drinn steckt?


    so schauts aus =) der wird von Zigianzünder aufgeladen =) ist ein schönes ding und hell ist das auch =)


    der Deckel geht aber net mehr zu wenn du das im Aschenbecher drin hast .

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Hab ich auch das Teil, is wirklich toll =)

  • Zitat

    Original von pimp01


    so schauts aus =) der wird von Zigianzünder aufgeladen =) ist ein schönes ding und hell ist das auch =)


    der Deckel geht aber net mehr zu wenn du das im Aschenbecher drin hast .


    Sieht ja denn irgendwie doof aus wenn der Becher auf ist nur wegen der Lampe.

  • Deckel geht doch zu; zwar schleift er beim Zumachen etwas drueber, aber es geht.
    Wenn man es ganz sachte machen will, drueckt man die Lampe beim Zumachen etwas rein (ja, das geht auch) und dann geht der Deckel ganz ohne Probs zu ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Coole Sache...


    "Conta Costa?" <--- Erinnert sich noch jemand? :D


    Ja :D

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Mal ne dumme Frage: Wie funktioniert das Teil? Ist es Akku betrieben und wird über den Zigarettenanzünder geladen oder wofür braucht man den?


    was machen denn Taschenlampen so??!! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!