Kenwood Navi anschließen??

  • Hallo!!!


    Will mir demnächst evtl. das Kenwood DDX 7025 mit dem Navirechner KNA-DV3200 holen nun meine Frage ist das sehr kompliziert anzuschließen weil ich was von Tacho-Impuls und Gyro-Sensor gelesen hab??? Ich hab Null Ahnung was das heist da ich bis jetzt immer nur normale Radios verbaut hatte. Wo muß ich evtl. Kabel herholen oder sind die alle am Iso Stecker dran?? Vielleicht hat jemand eine Anleitung oder Bilder für einen Golf IV Jubi GTI??


    MfG Michael

  • Hey!!!


    Keiner eine Ahnung???

  • Tacho impuls damit könnte Gala gemeint sein!
    Mehr brauchst du nicht!
    Liegt alles am stecker an!Da es ja kein orginal VW navi ist,sind sachen wie canbus nicht wichtig!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!