Neues Radio ...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Radio ...

      servus leute.
      ich muss mir wohl demnächst mal wieder ein neues radio zulegen und nun stellt sich natürlich die frage welches das sein soll.
      cd und mp3 reicht mir, wma und dvd muss es nicht haben.
      lohnt es sich darauf zu achten, dass es dab unterstützt?
      ich bin auch kein klangexperte, es muss also nicht klanglich sooo super sein (habe momentan ein spectron und mit dem klang bin ich auch wohl zufrieden) ;)
      nur sollte es relativ viel leistung haben bzw. laut sein, da ich meine lautsprecher in den türen darüber betreiben werde (ich weiß das findet ihr net gut, aber ein amp dafür kommt nicht in frage ...)
      nen subout wo man die lautstärke des subs regeln könnte wäre ganz schön (der bringt doch je mehr volt er hat auch umsomehr leistung, oder??)
      preisleich sollte es sich ungefähr in dem bereich irgendwo um die 200€ handeln (weniger geht natürlich auch :))

      fragen über fragen ...
      ich bin schon mal gespannt auf eure empfehlungen, bedanke mich schonmal im voraus und wünsche euch allen noch ein fröhliches weihnachtsfest und einen guten rutsch!!

      MfG
      Markus


      edit:
      wo sitzt denn der verstärker vom gamma radio? kann ich den auch an ein neues radio anschließen? bzw. würde es was bringen wenn ich die türlautsrecher an den dranhänge, also hat der mehr leistung als die radios in meiner preisklasse?? diese frage bräuchte ich schnell beantwortet ... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _G-DoG_ ()

    • Würde dir, wie auch CrecyGTI, zu nem Alpine Radio raten. Klang und Dynamik sind einfach super!!

      Mit Sony bin ich sehr vorsichtig geworden. mein altes CD5000 (oder so ähnlich) war klanglich etwas besser als das Origninal Vw Gamma. Für den Anfang gut genug. ABER ->

      En Kumpel hat sich dann ein ähhhm CD-M7800 oder so gekauft und in seinen Focus eingebaut. Klanglich leider überhaupt nicht mein Fall!! Klang alles sehr flach und ohne Raumklang. Vielleicht lags an den Original Focus Lautsprechern, aber die Originalen im Golf sind wohl auch nicht viel besser.

      Seit 5 Monaten bin ich nun Stolzer Besitzter eines Alpine 9855 R und muss sagen, ich bin super zufrieden. Obwohl ich nur 2 Original Lautsprecher hab, klingt es besser als mein Altes Sony an 4 Orignial Lausprechern.


      MfG

      90Pferde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 90Pferde ()

    • Alternativ zu Alpine könnt ich dir das Pioneer 7700MP empfehlen, die tasten lassen sich von rot/grün schalten, und es sieh hammer us, der klang ist bei Pioneer sowieso allgemein gut. niht wso wie alpine aber ich sag mal nach Alpine kommt Pioneer! Es gibt das Radio im Inet schon für 220€