Passen Audi S3 Sitze in Golf 4

  • Hallo


    Ich sollte wissen ob die S3 Sitze in den Golf 4 passen .


    Besten dank schon mal


    gruß dickergolf

  • Mit den passenden Konsolen denk ich schon das das passen könnte.....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • theoretisch musst du dir nur von Recaro die Konsolen für nen Golf 4Kaufen , dann dürfte das passen ...

  • Und wie sieht es mit den hinteren Sitzen aus? Die passen wohl weniger, oder?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und wie sieht es mit den hinteren Sitzen aus? Die passen wohl weniger, oder?


    ja das wär nun meine nächste Frage gewesen... :D

  • sind die konsolen vom s3 andere wie der a3 sei hat ? den a3 sitze passen ja 1a in den g4 .
    Rückbank passt ja auch ..jörg hatte ja auch einen a3/s3 rückbank bei sich verbaut

  • ne sind die gleichen wie beim a3..danke mal

  • so und nun die nächste Frage wie ist das mit der elektrischen sitzverstellung. die braucht doch nur 12V oder?

  • Muss die Rückbank irgendwie geändert werden oder passt die so mit den Haltern?

  • Zitat

    Original von CrecyGTI
    Muss die Rückbank irgendwie geändert werden oder passt die so mit den Haltern?


    müsste passen, in der bluebox war ne A3 rücksitzbank drinnen die jetzt in nem leon ist, da passt alles, wird beim golf net anders gewesen sein

  • hallo dafür must du nichts ändern die kannst du 1:1 tauschen das wars ne sache von 20 min

  • Wie schon gesagt - passt alles.
    Leon, Audi A3, Golf IV, Bora.


    Gibt nur vereinzelnt Probleme bei den Panelen!

  • Zitat

    Original von silvergolf
    Wie schon gesagt - passt alles.
    Leon, Audi A3, Golf IV, Bora.


    Gibt nur vereinzelnt Probleme bei den Panelen!


    Panelen? Was versteht man darunter?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!