MP3-Radio mit Anschluß für PDA

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MP3-Radio mit Anschluß für PDA

      Hi alle zusammen. Ich möchte gerne ein MP3-Radio in meinen Golf IV einbauen, das auch einen Eingang für den PDA (Navi) hat. So weit ich weiß, muss so ein Ding lediglich die Stummschaltungsfunktion unterstützen. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, d.h. was "normales" würde mir genügen (bis 200 Euro). Super wäre es auch, wenn das Ding einen Slot für SD-karten hätte. Hat jemand einen Tip, was es da gibt, das auch ohne Probleme in den Golf reinpasst? Lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe. Viele Grüße, Christian

    • Hallo Christian,
      du möchtest also den Naviton einspeisen?
      Für dich wäre dann das Clarion 558 perfekt, es hat einen Aux-In der schaltbar ist, einen Klasse Klang und sehr gute Ausstattung.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Hallo,
      oder nimm das Blaupunkt Acapulco, kostet ca 250 € und hat alles mögliche. Klangtechnisch ist der Radio erste Sahne, inkl. MP3 und CD. Hatt extra nen Navi In und noch zusätzlich ein Aux in (apple IPod). Farblich passt es bestens in einen G4 (rot/blau).