Muss ich Spurplatten fahren?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Muss ich Spurplatten fahren?

      Hallo.

      Ich habe jetzt ein FK silverline zu hause liegen im frühjahr wirds eingebaut zusammen mit 7,5x17" ET 38 alufelgen

      muss ich jetzt Distanzscheiben vorne fahren oder nicht? vielleicht hat ja jemand die selben dimensionen. oder so

      thx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reflex-16V ()

    • also ich brauch bei mir keine passt grad noch so.... selbe felgengröße (allerdings ET35) und silverline x

      sieht aber mit paar kleinen platten definitiv besser aus ;)