Wasser im Kofferaum

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser im Kofferaum

      Hallo,

      Ich wünsche allen erstmal "Frohe Weihnachten"

      Habe bei mir letzte Woche Wasser im Kofferraum ( Bei den Rückleuchten und wo das Reserverad ist) bemekrt.

      Habe heute die Seitenverkleidung abgemacht und mal wasser über den Rückleuchten gespritz. Das Wasser kommt jeweils aus dem schwarzen Rechteckigen Kasten.

      Was ist das für ein Kasten und kann das nur an dem liegen ???

    • Meinst du mit "schwarzem rechteckigen Kasten" die Lampenträger in den Rückleuchten selbst? Falls ja könnte es an den Lampendichtungen liegen.