Duplex ESD 90PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Duplex ESD 90PS

      Hallo
      Ich will für meinen kleinen 90PS TDI Golf eine Duplexanlage montieren.
      Welche hat den besten Sound, kostet nicht viel und sieht auch noch gut aus...
      Würd gern eine Duplexanlage haben, wo im Winter aus beiden Seiten der Qualm rauskommt und nicht wie bei so vielen Herstellrn das zweite Rohr nur Attrappe ist.

    • Beim TDI kannste dir jeden ESD verbauen, da bekommst du keinen Sound heraus. :rolleyes:
      Ansonsten würde ich nen Supersport ESD empfehlen. Bei MIR kommt der Qualm komischer Weise nur aus den rechten Endrohren heraus. (sehe ich immer an der AMpel, wenn ich in den Rückspiegel schaue) Weiß nicht, ob links überhaupt Qualm heraus kommt oder nur sehr wenig.

    • Original von Ragnar
      Lieber Falko !

      Wie Dir bekannt sein dürfte, bringt Dir ein ESD beim TDI so gut wie garnix !

      Also lass es doch sein, obwohl es gut zur Monsterface Stossi passen würde ! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      BLÖDMANN :D