Drehmomentstütze

  • nabend
    ich hab das problem, das meine Drehmomentstütze die schraube daraus sich gelockert hat
    das wäre bis dahin ja noch kein problem, aber druch das locker, hat sich irgendwie das gewinde rausgebrochen
    sodass die schraube nicht mehr länger hält


    gibt es da nen reparatursatz von vw???



    und was kostet die drehmomentsütze neu?weil die hülse, wo die schraube druchgeht is auch defekt, die ist in so ne platikfassung.....


    TN und preise wäre gut


    mfg
    easyrider83

  • bist weit weg denke ich.
    vllt gibts ja nen reparaturkit von vw?


    weil kann ja nicht sein, nur weil so nen gewinde kaputt ist, dass man gleich nen neues getribe kaufen muss...



    mfg
    easyrider83

  • wo wohnst du den?


    und wie weit kannst du mir helfen?


    biste bei vw??


    mfg
    easyrider83

  • Welche Schraube ist denn ausgerissen? Erklär mal genauer.
    Die Stütze ist zweimal an der Achse verschraubt und zweimal am Getriebe. Dann ist die Stütze selbst noch einmal in sich verschraubt

  • ich meien die schraube, direkt untern getriebe.
    sie wird ins getribe verschraubt


    vom heck aus gesehen:


    Puffer, der mit 2 13ern schrauben befestgit ist
    dann meine problem schraube und dann so nen schwazrer bügel...


    hoffe das hilft euch und dann mir...





    mfg
    easyrdier83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!