Einbau Autoradio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Autoradio

      Hallo zusammen,

      ich habe vom Weihnachtsmann das Radio Pineer DEH 4700 MPB geschenkt bekommen. Will es selbst einbauen. Zurzeit ist in meinem G4 noch das "Alpha" drin. Kann ich dessen Stecker gleich übernehmen? Gibt es was zu beachten? Sorry bin ein Neuling auf diesem Gebiet.
      Danke!

    • RE: Einbau Autoradio

      Ob der Stecker passt musst du mal hier schauen ansonsten würde ich empfehlen die Suche zu nutzen und erst mal lesen lesen lesen. Aber der Einbau ist nicht so schwer also machbar. Ach ja eventuell brauchst du für den Radioempfang einen Adapter für die Phantomspeisung.
      Phantomspeisung:
      Die Phantomspeisung versorgt die Antenne über die Antennenleitung mit Strom. Ohne diese Phantomspeisung sind nur starke Sender gut zu empfangen.

      michaelneuhaus.de/golf/golf4stecker.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skillar ()

    • Wisst Ihr, ob der im Lieferumfang enthaltene Adapter (hergestellt 09/2005) schon fertig zum verbauen ist oder die PIN`s 4, Zündungsplus, und 7, Dauerplus, noch getauscht werden müssen?
      Weiteres zu beachten?? :D

      Gruß