R32 Esd auf Gti

  • Hallo und frohe Weihnachten an euch alle !!!!


    Wollte mal wissen ob es möglich ist den neuen Gti Auspuff gegen den mittigen vom neuen R32 auszutauschen. Speziell würde mich mal der Kostenaspekt und vorallem der Zeitaufwand interessieren!!! So einfach Plug&Play wird wohl nicht möglich sein, oder ???


    Viele Grüße,


    Julian

  • moin ...also kosten wären mal 455,88 euro für den endschalldämpfer mit mittelschalldämpfer ..gibs nämlich nur zusammen zu bestellen ... obs und wie es passt keine ahnung noch kein golf v von unten gesehen

  • Der R-Golf hat Allradantrieb und somit eine andere HA als der GTI. Da wird es sicher Probleme mit der AGA-Führung am Unterboden geben. Idealerweise müsste man eine Skizze beider Anlagen direkt vergleichen, dann sieht man am besten ob's passt.

  • @all


    Ich krame mal diesen Thread hoch , um zu erfahren , ob das nun schon jemand gemacht hat ?


    Also hat einer schon den GTI oder normalen V-er einen R32 ESD gegönnt und wenn ja wie hat das gefunzt , hat alles gepasst , was gibts zu beachten ?

  • Zitat

    Original von chico20
    guck hier mal:
    Link




    das wäre die eine möglichkeit!


    aber stenzel tuning aus braunschweig bietet einen R32 Endschaller für alle Golf 5 modelle an!!
    kostenpunkt müsste so bei 450-550€ liegen bin mir nicht sicher.

  • ja, den gibt es.. Kostenpunkt 598 euro...
    ich werd mir den sebring kaufen und ein wenig umschweißen!


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!