Stossstange selber cleanen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stossstange selber cleanen

      Moinsen leute,
      bin gerade dabei mein g4 umzubauen so mit bora-front und solchen sachen und natürlich auch cleanen. nun habe auch meine stossstangen selber gecleant mit glasfasermatten und epoxidharz. ging eigentlich super. nun habe ich nur angst das das ganze nicht hält und irgendwann reisst weil das zeug so extrem hart ist und ja irgendwie nicht mehr richtig arbeiten kann.
      hat da schonmal jemand erfahrung gemacht?

      gruß