Kosten von Lackierung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten von Lackierung...

      nabend!

      was darf eine lackierung von einem lackierer den man über 10 ecken kennt auf die hand kosten, wenn folgende teile in black-magic-perlefekt lackiert werden sollen?:

      motorhaube mit mhv
      grill
      frontschürtze (r32)
      schweller (rieger infinity)
      heckschürtze (noch kA)

      was darf das insgesamt kosten wenn alle teile lackierfertig sind?

      mfg
      zero

    • RE: Kosten von Lackierung...

      Original von -ZERO-
      nabend!

      was darf eine lackierung von einem lackierer den man über 10 ecken kennt auf die hand kosten, wenn folgende teile in black-magic-perlefekt lackiert werden sollen?:

      motorhaube mit mhv
      grill
      frontschürtze (r32)
      schweller (rieger infinity)
      heckschürtze (noch kA)

      was darf das insgesamt kosten wenn alle teile lackierfertig sind?

      mfg
      zero


      Also ich werde hier keine Tips zur Schwarzarbeit geben, aber allein die Frage ist ja schon wie Gummi ...
      Eine Lackierung kostet immer das was sie Wert ist. Es gibt Super Fachfirmen die würden Dir das alles legal für 500 Euro incl. Lackmaterial lackieren ....

      Es gibt aber auch Hobbypfuscher die nehmen dafür glatt 800 Euro und es sieht auch noch sch... aus

      Also bedenke das Lackieren mit Schleifarbeiten dauert bei den Teilen ca. 4 Stunden ......

      Überlege selber was Du bereit bist auszugeben, wenn die Lackierung auch länger als 2 Jahre noch glänzen soll .....

      Der Lackierer um die Ecke übernimmt keinerlei Haftung und gibt auch keine Garantie.
      Ist das alles die Ersparnis von 2 - 300 Euro Wert ?????



      Gruß vom Franky

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de

    • RE: Kosten von Lackierung...

      hi mein lacker hat 340 euro genommen habe komplette front Lackieren lassen. Hatte aber auch erst stress mit ihm weil da läufer drauf waren aber durch Polieren und shcleifen war dann alles endlich weg. Mein lack war kein Metallic.

    • @franky
      mit gut 400eur hatte ich auch gerechnet. danke aber nicht das ich hier ne fachwerkstätte für den preis finde. österreich ist da irgendwie teurer ;)

      danke für deine hilfe

      @djsky
      ganze front? also auch kotflügel? dann wäre der preis ja nicht übel.