Welcher DIN DVD Player?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher DIN DVD Player?!

      Hallo zusamm,

      ich überlege mir einen DVD Player ins Handschuhfach einzubauen und suche nun, hauptsächlich bei ebay, nach einem preislich günstigen aber trotzdem qualitativ hochwertigen DIN DVD Player.
      Wichtig ist mir das das Gerät auch VCD,SVCD usw. lesen kann.
      Ich habe jetzt bei Ebay zwei Geräte rausgesucht und möchte nun die Kenner unter euch darum bitten mir doch etwas weiterzuhelfen da ich mich in diesem Segment so ziemlich gar nicht auskenne.
      Ihr könnt ja einfach mal posten was ihr so von diesen beiden hier haltet:

      DIN-DVD DVD/S-VCD/VCD/CD/MP3 ein TOPPGERÄT!!!

      oder diesen hier:

      DIN DVD-MP3 Player Smart-Navigation 439€

      Hoffe auch zahlreiche Antworten, gruß, Andy

    • Original von Nico
      Ich hab den gleichen wie der, der sich hinter dem 1. link verbirgt. Bin super zufrieden mit dem Teil. Bei Fragen immer her damit.

      Nico


      Spielt das Ding auch MVCD`s und DVD-R???