Golf V GTI Forum

  • Hallo !


    Kann mir jemand helfen ??
    Ich such das Golf V GTI Forum und finde es nicht mehr ! Habe durch einen Festplattenverlust die URL verloren !!
    Bitte um Hilfe


    Danke Baci

  • Zitat

    Original von baci
    Hallo !


    Kann mir jemand helfen ??
    Ich such das Golf V GTI Forum und finde es nicht mehr ! Habe durch einen Festplattenverlust die URL verloren !!
    Bitte um Hilfe


    Danke Baci


    Du bist doch goldrichtig !


    Gibt ja einen G5 Bereich - ich glaube nicht das du mehr G5 Fahrer auf einen Haufen findest ;)



    Michi

  • Ja aber es gibt ein eigenes Forum für den Golf V GTI und ich möchte eben das wieder gerne heben !!


    mfg Baci

  • Also ich denke nicht das es nochmal ein Forum gibt in dem du zum Golf V bessere, kompetentere und schnellere Informationen findest als hier!


    Und der GTI ist ja schließlich auch nur ein Golf V ;)


    /edit
    Zudem war dein Thread im falschen Bereich... in den Bereich "zum Forum" gehören nur Themen, die dieses Forum hier betreffen...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    /edit
    Zudem war dein Thread im falschen Bereich... in den Bereich "zum Forum" gehören nur Themen, die dieses Forum hier betreffen...


    Er hat es bestimmt im "zum Forum" gepostet, weil er hier im Off-Topic noch nicht posten kann. Daher wird er jetzt hier nicht mehr posten können. ;)

  • Das gibt es ja garnicht mehr! So ein mist! Ich geh um :( :( :(




    Gruß


    Ly

  • Noise GTI? :O Also irgendwie stimmt da mit der Info doch was nicht, oder? 8o


    http://www.golf5gti.info/gti-324.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Bin ich doof, oder ist das Portal auf einmal weg? Also nicht das Forum, sondern das Hauptportal ?(


    Das war doch als ich meinen Beitrag gepostet habe noch da, wer liest hier denn so schnell mit? :D


    EDIT:


    Zitat


    Das Portal wird in Kürze wieder wie gewohnt erreichbar sein. Das Forum ist weiterhin unter http://www.golf5gti.info/board zu erreichen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden, die Administration.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!