ts ts, die amis mal wieder,der totale durchblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ts ts, die amis mal wieder,der totale durchblick

      die amis sind doch unmöglich.fast alles ist möglich,hier das sahnestück(die felgen)

      der absolute durchblick:P:P
      was wohl der TÜV dazu meint???
      "ahh,da sieht man ja durch"

      s-line...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jady28de ()

    • Jo, da kanner seine Bremssattel lacken ohne die Felge ab zumontieren....easy...!

      cya

      /edit: der post gehört übrigends in den "off-topic" bereich ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oakley ()

    • ok,sorry fürs offtopic.

      hab noch eines gefunden.iss aber schon komisch was die alles haben überm teich:P , und es gibt bestimmt den ein oder anderen der die sic draufschrauben würde.

      s-line...

    • Original von Daniel
      vorallem muss er jedes mal die Felgen abmontieren, wenn er sie putzen will :P


      is das plexiglass oder sicherheitsglas davor oder was? ich steh voll auf'schlauch :rolleyes::D
    • Ist doch kein Problem, Kunststoffe könne genauso stabil sein wie Metalle. Und dazu noch durchsichtig.

      Was mich eher ankotzen würde, dass der 350Z in den Staaten wohl keine Brembos spendiet bekommt :rolleyes::D da lohnen so Felgen nedd mal.

      :P:D
    • Original von Mr.T
      Original von Daniel
      vorallem muss er jedes mal die Felgen abmontieren, wenn er sie putzen will :P


      is das plexiglass oder sicherheitsglas davor oder was? ich steh voll auf'schlauch :rolleyes::D


      Irgendwie soetwas ja, siehst du am oberen Teil der Felge, dort spiegelt sich eine andere Felge =)
      Aufjedenfall vieeeeel Spass beim putzen :baby:

      Gruß

      Marcus
    • Original von Cupra

      Was mich eher ankotzen würde, dass der 350Z in den Staaten wohl keine Brembos spendiet bekommt :rolleyes::D da lohnen so Felgen nedd mal.


      die dürfen doch eh nur 65 mph fahren... hehe

      gruß
    • Original von Mat_Head
      Original von Cupra

      Was mich eher ankotzen würde, dass der 350Z in den Staaten wohl keine Brembos spendiet bekommt :rolleyes::D da lohnen so Felgen nedd mal.


      die dürfen doch eh nur 65 mph fahren... hehe

      gruß


      Genau , für 110 km/h braucht man keine Brembos , da reichen dir auch bei nem Ferrari dei Bremsen von nem 1.0 Lupo ... :D