Windows XP Style?

  • aber schick, dieses style xp:)


    ich hatt bis etz immer nur "ideal standard" :baby:

  • Zitat

    guck mal der tedi ist mal on!!!


    desöftern, so oft les ich dich aber auch nicht, siehe pn


    zudem musste der obere post sein!!! :]

  • klar steht brav in der warmen gerage, allerdings kann ich erst jetzt weitermachen da ich die letzten monate in den USA verbracht habe.
    lass uns mal den rest per PN klären sonst geht das topic unter.


    To-Topic
    Ja, ich kann Style-XP auch seit langen und mit gutem gewissen empfehlen.

  • oder du nimmst jenen download.



    //
    FlyakiteOSX transformiert die Windows-Oberfläche und bringt Mac OS X - Look&Feel auf den Rechner. Fenster, Anmeldebildschirm, Mauszeiger, Symbole etc. werden dem Mac OS X-Look angepasst. Das Transformationspaket ersetzt entsprechende Systemdateien und nimmt dafür nötige Änderungen in der Registry vor. Im Installationspaket enthalten sind zusätzliche Hintergründe, Cursor, Sounds, Icons, Fonts, Screensaver und 14 Skins.
    \\
    wer's mag...

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Anstatt diesen Beitrag zu schreiben, hättest du das Bild verkleinern können. X( X( X( Außerdem hättest du nach dem erstellen deines Beitrags sehen müssen, dass die Fotos nicht automatisch verkleinert werden. Wer hat dir das denn erzählt ?
    Die max Bildgröße hier im Forum dürfte auch dir bekannt sein. X( X( X(
    Und wenn nicht, würde ich mir mal die Forumsregeln durchlesen. Ist ja echt eine Frechheit. X( X( X(


    Hallo,
    nur für Dich :)
    [Blockierte Grafik: http://img279.imageshack.us/img279/7972/desktop8uj.jpg]


    Gruß

  • es gibt auch nen pc thread ?(


    Zitat

    Original von Ronny979
    und besorg die nen key gen sonst läuft es nur nen paar tage. ich benutze es schon ewig und find es erste sahne das prog.


    supper hauptsache was illegales posten. schon geil, wenn man zugibt, dass man was geklaut hat ?( ?(
    schon mal was von bezahlen gehört ? oder klaust du deinen tuningkrempel für deine karre auch ?

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    Hallo,
    dachte das Forum macht es automatisch. Naja muss jetzt los, ich mach das später. Ciao


    Gruß


    Zitat

    Original von Jimmy
    Anstatt diesen Beitrag zu schreiben, hättest du das Bild verkleinern können. X( X( X( Außerdem hättest du nach dem erstellen deines Beitrags sehen müssen, dass die Fotos nicht automatisch verkleinert werden. Wer hat dir das denn erzählt ?
    Die max Bildgröße hier im Forum dürfte auch dir bekannt sein. X( X( X(
    Und wenn nicht, würde ich mir mal die Forumsregeln durchlesen. Ist ja echt eine Frechheit. X( X( X(


    Zitat

    Original von SnakeBite
    Hallo,
    nur für Dich :)
    [Blockierte Grafik: http://img279.imageshack.us/img279/7972/desktop8uj.jpg]


    Gruß


    Verarschen kann ich mich selber. X( ;)

  • Hallo,
    das gute Stück nennt sich N-SyS ^ e X T a Z y ^
    Habe es vom Astonshell Webspace wenn ich mich richtig erinnere.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!