Windows XP Style?

  • Was gibts denn für Tools/Möglichkeiten sein XP optisch noch etwas atraktiver zu machen?

  • Zitat

    Original von Benny
    Dir muss echt langweilig sein ;) :D


    Is mir, ich darf nix arbeiten und nix tun, sond werd ich mittels Handschellen hier ans Treppengeländer gefesselt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    WindowBlinds wäre auch noch eine Möglichkeit :)


    Gruß


    Marcus


    ...oder style xp



    Uuups, wurde ja schon gepostet, sorry.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    WindowBlinds wäre auch noch eine Möglichkeit :)


    Gruß


    Marcus


    Wo bekomm ich das her?

  • und besorg die nen key gen sonst läuft es nur nen paar tage. ich benutze es schon ewig und find es erste sahne das prog.

  • Verkleiner das bild mal bitte, hat ja nicht jeder nen 80" Monitor :baby:

  • Hallo,
    dachte das Forum macht es automatisch. Naja muss jetzt los, ich mach das später. Ciao


    Gruß

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    Hallo,
    dachte das Forum macht es automatisch. Naja muss jetzt los, ich mach das später. Ciao


    Gruß


    Anstatt diesen Beitrag zu schreiben, hättest du das Bild verkleinern können. X( X( X( Außerdem hättest du nach dem erstellen deines Beitrags sehen müssen, dass die Fotos nicht automatisch verkleinert werden. Wer hat dir das denn erzählt ?
    Die max Bildgröße hier im Forum dürfte auch dir bekannt sein. X( X( X(
    Und wenn nicht, würde ich mir mal die Forumsregeln durchlesen. Ist ja echt eine Frechheit. X( X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Jimmy, gaaanz ruhig durchatmen, ein oder auch zwei Valium und die Welt ist wieder schön =) :D


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Jimmy, gaaanz ruhig durchatmen, ein oder auch zwei Valium und die Welt ist wieder schön


    da muss ich Jimmy aber recht gaben!!!! ;( :evil:


    Zitat

    Anstatt diesen Beitrag zu schreiben, hättest du das Bild verkleinern können. Außerdem hättest du nach dem erstellen deines Beitrags sehen müssen, dass die Fotos nicht automatisch verkleinert werden. Wer hat dir das denn erzählt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!