Einbau R32 Front wer kann helfen ???

  • Hallo,


    ich würde gerne eine r32 Front verbauen, original. Passt das alles so, ich habe gelesen man braucht Distanzstücke und evt. neue Radkästen ??? Was ist alles zu beachten ???

  • Gib mal bitte in der Suchfunktion deine Worte "R32" und "Distanzstücke" ein, da findest du alles, was jemals dazu geschrieben wurde =)


    Gruß


    Marcus

  • du brauchst KEINE neuen Radhausschalen.


    Nur Stossstange, Distanzstücke und ein paar schrauben....


    ansonsten passt ALLES



    viel spass

  • ist eigentlich fast alles dabei wenn du sie bestellst....


    stoßstange, distanzstücke, dann noch ein paar extra schrauben und runter mit der alten.

  • etwas OT, aber ich frag bei der gelegenheit einfach mal:


    wieso kaufen sich alle die original r32 schürtze, bei der man noch ein paar andere teile braucht anstatt einer nachbau r32 schürtze die es zum beispiel von dietrich gibt?

  • weil die dietrich schürze auf gut deutsch scheisse ist da sie aus gfk besteht ...die von vw ist schön elastisch und bricht nicht gleich passgenauigkeit 1A

  • lässt sich die r32 schürze auch ohne hebebühne montieren oder brauch ich die unbedingt?

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Geht natürlich ohne, man muss sich nur halt dann bücken :D


    Wie geil! :D


    Außerdem hast du in dem GFK-Teil nachher zig Steinschläge und im VW-Teil net. Nebenbei entfällt auch noch die Eintragung.

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Warum denn Hebebühne?
    Geht natürlich ohne, man muss sich nur halt dann bücken :D


    Gruß


    Marcus


    dabei können schlimme sachen passieren :baby:
    hab ich recht Marcus :D


    sorry für OT mußte aber sein :P


    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • sorry, dumme frage...aber dachte, dass man vielleicht an irgendwelche schrauben muss an die man nicht hin kommt, wenn der wagen am boden steht. hätte ja sein können ;)

  • Zitat

    Original von Dr.Arigano
    sorry, dumme frage...aber dachte, dass man vielleicht an irgendwelche schrauben muss an die man nicht hin kommt, wenn der wagen am boden steht. hätte ja sein können ;)


    Es gibt keine dummen Fragen :) Nun weißt du es ja =)


    Zitat

    Original von pimp01
    dabei können schlimme sachen passieren :baby:
    hab ich recht Marcus :D
    MFG Peter


    Ruhe da oder ich erscheine morgen vorbei... hmm naja, tu ich sowieso :D


    Gruß


    Marcus

  • hätte da nochmal ne "blöde" frage!


    gibts diese r32 schürze eigentlich auch ohne diese aussparungen für die scheinwerferreinigungsanlage? ihr wisst schon was ich meine...diese kleinen aufgesetzen rechtecke direkt vor dem scheinwerfer.


    oder muss man die zu machen lassen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!