Anlage, Navi, DVD ein paar fragen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anlage, Navi, DVD ein paar fragen

      hallo Leute =)
      also ich hab mir nun gestern alle DVD Themen hier im forum durchgelesen und bin nun schon vielviel schlauer. nun mussich euch doch noch mittn paar fragen bombadieren bzw ich bräuchte ein paar anregungen ob ihr das so machen würdet =)

      Ich bekomme die nächsten tage die Sony 1 DIN Navi HC! mit dem 9950.
      welches ich dann so verbauen werde den DVD navirechner auf die rechte seite im handschuhfach und die navi in den oberen DIN schacht.
      der einzige nachteil den ich eigentlich habe ist dass das ding kein DVD LW hat für DVD mp3 CDs =( welches ich aber anders lösen möchte.

      in den unteren Din schacht würde ich mir ein dash in TFT zulegen. welchen weiss ich im moment noch net genau vlt den JVC oder einen den ihr mir vlt aktuell empfehlen würdet.
      einen DVD Player würde ich dann links ins handschuhfach verbauen.
      da suche ich allerdings noch einen guten der ganz wichtig divx abspielen
      kann!
      hab da folgenden gefunden .. kennt den einer?

      cgi.ebay.de/AUTORADIO-mit-DVD-…38774QQrdZ1QQcmdZViewItem

      weil der würde dann per audio an den eingang ans sony kommen ( damit hätte ich dann auch ne schönere mp3 DVD übersicht und das problem mit dem sony währe gelöst. )und per bild an den dash in. zusätzlich ... später dann werd ich mir 2 kopfsützen holen mit TFT, die dann an den 2ten ausgang des Players anschliessen ( oder nen deckenmonitor jenachdem ).

      und wenn mir die variante net reicht mit CDs kommt hat ein wechsler innen kofferraum. ;)

      sagt mal was dazu ;) gut odda net ?