was sind das für Felgen

  • Von OZ gibt es so ähnliche , weiß aber nicht mehr wie die heissen , Golf_V5_4Motion hat/te die auf seinem Golf


    Zu den oben gezeigten kann ich dir leider nichts sagen ..

  • Von der Verschraubung her würde ich sagen das das Mille Migllia´s sind. Bin mir aber nicht wirklich sicher...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Die sehen aus wie nachbauten von dem mille miglia ev-r.
    Die echten haben aber dünnere speichen.

    TDI

  • Ja schon mal Danke. Was meint ihr, würden die zu nem Golf 4 passen? Viellcheicht gibts hier ja Photoshoper die sowas mal fix auf Golf zaubern können :D

  • schau mal hier unter dem namen arnold, der hat die drauf ;)

  • Oder du gehst in den Off Topic bereich, da gibts einen Photoshopfakes Thread. Da wendeste dich mal an den Kaufi der hats drauf.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Brainbug666: Sind zwar nicht genau die gleichen aber doch so ähnlich.
    Aber trotzdem Danke. Sehen gut aus die vom Arnold... ;)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Oder du gehst in den Off Topic bereich, da gibts einen Photoshopfakes Thread. Da wendeste dich mal an den Kaufi der hats drauf.


    Da kann ich nix schreiben. Da steht das mir die Berechtigung fehlt und bla bla...


    Vielleicht kanns ja jemand dorthin verschieben.


    Also die oben genannten Felgen auf dieses Auto bitte...


    klick hier


    PS: Weiß jetzt wie die Felgen heißen MILLE MIGLIA EV-S


    Wenn schon jemand dabei ist kann er ja noch tiefer, scheiben tönen und die Stoßleisten entfernen.


    Danke...

  • Du kannst im OT Bereich erst posten wenn du in den Fachbereichen insgesamt 25 Beiträge geschrieben hast ;)


    Wenn du solange nicht warten möchtest kannst du ja mal versuchen dem User Kaufi eine PN zukommen zu lassen mit der Bitte dir deinen Fake zu erstellen.



    Gruß, Andy

  • ......oder nochmal schnell 18 Beiträge schreiben :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!