WWE Wrestling

  • Ja, aber der World Wildlife Found klagte dann und bevor man Mio. zahlen mußte, änderte man den Namen in WWE.


    Lustigerweise hat man sich jetzt die Trademarks für WWF wieder gesichert *g*


    @ aDDy


    Wie heißte im Moonsault-Forum?

  • Jaja die gute alte WWF..... =)


    Ich hab das früher geschaut, müßte so Wrestlemania VI gewesen sein.


    Undertaker,Hitman,Warrior,Earthquake......das warn noch Zeiten!


    Ich hab auch noch jede Menge Spielzeugfiguren davon...jemand Interesse?

  • Zitat

    Original von RON-RS
    Silver
    Die ist richtig gut, die Seite. Aber sag mal, funktioniert nur bei mir das Board auf der Seite net, oder ist das nur so ein Fake???
    Damit man sich mal ein bischen mit Gelichgesinnten austauschen kann :D :D :D :D



    MFG RON



    Ganz ehrlich,ich weiß es nicht !
    Bin zwar so gut wie jeden Tag auf der Page um zu gucken was es bei den News so zu Lesen gibt,aber auf das Board habe ich mich noch nie begeben *schäm* 8o


    Werde ich bei Gelegenheit wenn ich es nicht vergesse Nachholen =)

  • Guckt denn jemand heute NEW YEARS REVOLUTION ?

  • ich schaus erst in ner woche ;)
    bekomm die PPVs immer von nem Kumpel zugeschickt :)

  • Ich werde es auch erst morgen gucken. Bin ja mal gespannt wer das ELIMINATION CHAMBER MATCH gewinnt. Ich denke mal Kurt Angle wird das rennen machen. Den John Cena ist ja laut einiger News nicht mehr so beliebt als Champ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Chris Masters ist zu Jung für nen Titel, Carlito kann nix außer mit Äpfel spucken :D :D :D, Kane ist ja schon Tag Team Champion und Shawn Michaels, naja, vieleicht auch könnte auch er es werden!!!!!!!!!


    Fährt eigendlich jemand im April nach Köln zu der Samckdown Veranstalltung??? Ich hätte da mal richtig Lust hinzufahren, mir das ganze mal Live anzuschauen, aber allein?? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Silver
    du wohnst doch da in der nähe :] :] :] :]




    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • addY


    Wäre es möglich auch irgendwie an eine Kopie von dem PPV ranzukommen ? *liebguck*


    RON-RS
    Ja,ich wohne da in der Nähe =)
    Würde mich schon reizen,das gebe ich zu,war auch letztens on Oberhausen gewesen,wo Smackdown zu Gast war,bloß besch... Karten gehabt,wenn dann muß man schon vorne sitzen finde ich,aber wo liegt man da preislich bloß ? Bestimmt nicht gerade billig...
    Außerdem würde mich RAW irgendwie mehr reizen,wer weiß ob die nicht auch nochmal dieses Jahr zu uns kommen....

  • Also hier kann man sich Karten bestellen


    KLICK


    Denke mal die für 100 Euro müßten schon drin sein, um nahe am Geschehen zu sein :D :D :D bzw um vielleicht mal das Glück zu haben, nen "vorbeifallenden" Wrestler anfassen zu können =) =) =)
    Na Silver, wäre das nicht was für dich????


    addY
    Hast du dir schon Karten für Stuttgart bestellt, bzw in welcher Preiskategorie??? Mit wem gehst du hin???



    MFG RON

  • RON-RS


    Vielleicht,ich weiß es noch nicht !
    Reizen tut es mich gewiß,muß gucken was für ein "Budget" mir im April zur Verfügung steht,Auto soll ja Ende März,Anfang April schöner gemacht werden und das kostet ja alles bekanntlich nicht gerade wenig... =)

  • Lange kann man da aber net warten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Sonst sind die besten Karten weg!!!!!!!!!!
    Ich werde mich mal Informieren welches in Köln oder Stuttgart die besten Blöcke sind und dann zuschlagen =) =) =)




    MFG RON


  • Kannst Dich ja mal für Köln schlau machen und dann berichten,was so preistechnisch alles so geht,hmm ?
    Wenn was gutes zu einem fairen Preis vorhanden ist an Plätzen,why not ? :]

    Einmal editiert, zuletzt von Silver ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!