Bora Xenon

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Moin!

      Wollte mir auch Xenon einbauen und habe dazu auch schon die Su-Fu benutzt. Hab jetzt bei Ebay mal geschaut und welche gefunden. Ich würde die auch nehmen, wollte Euch jedoch nochmal fragen ob das wirklich die neusten Scheinwerfer sind. -> Xenon Scheinwerfer

      Als Zubehör wird ja nur noch der ALWR-Kram benötigt. SRA hab ich schon. Kann ich die Sensoren auch bei Kufatec kaufen? Hab die jetzt nicht im Shop gefunden :rolleyes:

      Weiß einer zufällig, was der Einbau der Scheinwerfer inkl. ALWR bei VW kosten würde?

    • Joa sind die aktuellste mit den integrierten steuergeräten :)

      Bei vw wirste für dein einbai der alwr ein haufen kohle hinlegen ...
      Kufatec hat doch ein komplett satzt zur nachrüstung im shop wenn ich mich da nicht irre ...zumindest für den G4