nofüknjoke Stellt sein G4 vor, inkl. Winterumbau

  • ja man :D, aber der Mirko bekommt doch auch wieder eine....

  • ja wird bestimmt ganz nice dein wagen bin ja mal ganz gespannt drauf :)

  • Gibts hier schon was neues Dennis?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • glaube schon ja.... :D Mach mal nen Update Dennis!!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja gibt was neues habe bei ebay Votex Seitenschweller geschossen und auch neue Rückleuchten.


    Wenn alles Klappt kommt morgen meine Heckklappe drauf und dann gibt es auch ein paar neue Bilder.


    Der Rest ist noch geheim!!!

  • welche RL hast ud enn geholt? Die mit dem Schwarz da??? Stell mal Bilder rein bitte.


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Überhaupt kein Vergleich zu vorher, du bist echt auf dem richtigen Weg und die Votex Front sieht einfach nur Hammer aus! Weiter so!

  • Welche Rückleuchten sind es denn?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Gibt heut abend vieleciht noch en paar Bilder, bauen grad das Gewinde Fw ein....


    edit: Die Aktion ist leider mangels Kenntnisse der Fahrwerkstechnik gescheitert :D Wird dann die Tage in ner Werkstatt eingebaut und dann gibbet Bilder.


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Gibt heut abend vieleciht noch en paar Bilder, bauen grad das Gewinde Fw ein....


    edit: Die Aktion ist leider mangels Kenntnisse der Fahrwerkstechnik gescheitert :D Wird dann die Tage in ner Werkstatt eingebaut und dann gibbet Bilder.


    Greetz


    Soso, mangels Kenntnisse der Fahrwerktechnik :baby: :P Naja...freu mich aber schon auf die Bilder ihr Schrauber =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Soso, mangels Kenntnisse der Fahrwerktechnik :baby: :P Naja...freu mich aber schon auf die Bilder ihr Schrauber =)


    ja ja, ich sag mal so wir ham uns net so recht getraut und deshalb lässt ers lieber einbauen. Wegen de Sicherheit du weißt doch! :D :D :D


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wo bleiben die Bilder :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • So weit ich weiß gehts morgen vorran, Gewinde kommt morgen rein und seine Heckklappe ist auch heute gekommen....


    Also Denke ich morgen abend...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!