nofüknjoke Stellt sein G4 vor, inkl. Winterumbau

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Die Beule find ich jetzt net so schlimm, kommen ja eh die Seitenschweller drauf :baby:
    Und was heißt "bleibt ja net nur silber" :O ?(
    Was haste denn genau vor Dennis?
    Bei deinem Golf gehts ja jetzt richtig vorwärts =)



    Olli das ist noch geheim, sage ich dir dann unter vier augen.


    Gruß


  • Die Schweller gefallen mir =)
    Was haste denn dafür bezahtl wenn man fragen darf ?[/quote



    Darfst du :D


    Habe 200€ für Bezahlt finde ich noch in Ordnung.

  • na was los dennis? tut sich nichts mehr? oder zu argh im stress um neurungen zu posten :)

  • Der is doch in Strahlsund bei der Marine, ist jetzt grade schwer am sparen und wird ihn dann wohl mitte diesen jahres sein Auto auf einen schlag fertig machen... Sprich votex vorne, r-line hinten, neulackierung, Die nuvos in 19" usw...


    Kommt ja auch nur jedes 2 wochende heim de kerl =)


    Wird dann im laufe der nächsten 2 monate neues von ihm geben... =)
    Weiß nur das der richtig der burner wird :D



    Was gibbet bei dir neues texe?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • R schweller sind dran :)
    Stoßstange vorne clean mit v6 lippe
    und hintere lippe ist lackiert


    hmm sonst nix :) mit den Rls wart ich noch ein bischen und mit den aerotwin wischern und dem anderen Heck "Stopfen" auch :)



    und bei dir?

  • wilste hinte net cleanen... Haste stoßleisten wegemacht oder nur den halbmond???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hinten erstmal net nein halbmond und halt die v6 angeschweist stossleisten bleiben :) find ich persöhnlich schöner

  • nunja, werden uns ja beim mammuttreffen sehn oder. kommst auch bevor wir uns beim obi parkplatz treffen zum mandler...???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • klar komme ich vorher zur mandler :) der dennis hat doch mal was von einem sehr günstigen aufbereiter erzählt :) wart ihr da schon?

  • Ne, ich werde da warscheinlich nochmal hinfahren bezüglich innenraum und polieren vom dach...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ist das ein richtiger oder macht er das so just4fun? Nehm mich mit :)

  • der macht das schon professionell, aber da werden noch ein paar tage ins land gehen bis ich da hin fahre. Hab noch so viel zu machen bis er fertig ist.... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also hier gibbet was neues:


    -R-Line Heck ohne Auspuffaussparung Bestellt
    -Votexstoßi für die Bora Front Bestellt
    -MAM Nuvo 7 Schwarz/Silber in 8,5x19 mit 225/35 Reifen Bestellt
    -R32 Spiegel Schon Vorhanden


    -Lackiertermin wird nächste woche ausgemacht, ist aber auch abhängig davon wann die stoßstangen kommen...


    Die komplett cleane Heckklappe mit dem bösen blick steht zum verkauf, wird doch nicht montiert sondern die alte komplett gecleant. Also wer interesse drann hat kann sich ja melden per PN bitte...


    Freu mich schon tierisch auf das Auto, der wird richtig phät. =)
    Werde nun den umbau in die hand nehmen und weiter dokumentieren da der Dennis ja bei der marine ist und daher wenig zeit hat. Also wenn die Stoßis schnell beikommen wird sich hier in nächster zeit einiges tun 8o


    Bis denn dann...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Hi leute, also der Wagen vom Dennis steht nun beim Lacker und alle Teile sind nun vorhanden. Denke das er ende nächste Woche dann fertig ist und das es dann bilder gibt... 8) 8) 8)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!