endstufe remote an steuergerät

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • endstufe remote an steuergerät

      ich lese hier im forum aber werde nicht schlau. habe zu weihnachten eine endstufe bekommen und möchte diese morgen anschließen. habe ein kenwood radio m6024. wo muss ich nun das remote kabel anschließen an das gelbe batterie an das blau-weiße stromsteuerung oder ans rote zündung? habt ihr paar bilder vielleicht davon habe leider nichts brauchbares gefunden

    • An die Zündung! Somit läuft der Amp nur wenn du die Zündung an hast!

      Ausser du willst es anders haben dann musst du die endstufe ans Dauerplus hängen und dann nen schalter dazwischen!

      Aber die variante ist nicht zu empfehlen!

      mfg der dani

    • Original von maddjdan
      An die Zündung! Somit läuft der Amp nur wenn du die Zündung an hast!

      Ausser du willst es anders haben dann musst du die endstufe ans Dauerplus hängen und dann nen schalter dazwischen!

      Aber die variante ist nicht zu empfehlen!

      mfg der dani


      Looo, ich sage nur gesundes Halbwissen! :D:D

      Das Remote Kabel gehört natürlich an den Remote Ausgang des Radios, somit schaltet sich die Amp mit dem Radio ein und aus! =) =)
    • Original von RowdyBurns
      Original von maddjdan
      An die Zündung! Somit läuft der Amp nur wenn du die Zündung an hast!

      Ausser du willst es anders haben dann musst du die endstufe ans Dauerplus hängen und dann nen schalter dazwischen!

      Aber die variante ist nicht zu empfehlen!

      mfg der dani


      Looo, ich sage nur gesundes Halbwissen! :D:D

      Das Remote Kabel gehört natürlich an den Remote Ausgang des Radios, somit schaltet sich die Amp mit dem Radio ein und aus! =)=)


      Das ist doch total egal ob der am remote ausgang des radios hängt oder an der Zündüng!:D

      Zündung ein---Radio ein----Amp ein

      Im endeffekt läuft es sich doch auf das selbe hinaus!:baby:

      Mfg der dani
    • Original von profigolfer
      ja genau das powerkabel, der link geht nicht bei mir

      ich kann leider keine bezeichung am radio finden mit remoteausgang


      Ja dann passt das schon was ich vorgeschlagen habe!

      wird schon nicht jedes Radio einen Remoteausgang haben?????!!!!

      Kann mich auch täuschen
    • Eigentlich hat alles was über der berühmten 99,- € Aldi-Radio-Klasse liegt ´nen Remote Ausgang! =) =)

      Und es ist absolut net das gleiche ob ich die Amp ans Remote oder die Zündung hänge! Denn warum sollte die Amp eingeschaltet sein, wenn das Radio aus ist? Das ist doch schwachsinnig! :D:D

      Edit: Und nach 148 Post sollte man eigentlich schon mitbekommen haben, dass es hir eine Edit-Funktion gibt! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • Wenn die Zündung ein ist dann ist das Radio ein und der Amp auch!

      So ist es bei mir zumindest!:D

      EDIT: Weis ich und war halt einfach zu schnell!*duckundweg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maddjdan ()

    • endlich fertig. ihr glaubt gar nicht wie lange ich an den powerkabel saß ca. 2 Stunden. Das blau-weiße war das richtige.
      jetzt mal noch so eine frage welche einstellung ist die indealste für eine 2-kanal endstufe darüber laufen zwei subs in der heckablage. habe ein kenwood radio mit 4x50watt endstufe hat 200 sinus und subs 2x100sinus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von profigolfer ()