lederbzüge von rs-tdi

  • so hab jetzt meine bezüge auch drin und wollt den entscheidungslosen von euch dies nicht vorendhalten!genau wie renwal der das ganze zum laufen im octavia forum gebracht hat bin ich auch besitzer eines octavias!
    folgender link zeigt die von mir bestellten sitzbezüge!muss dazu sagen das ich sie selbst draufgezogen habe und mehrere stunden für gebraucht habe! trotz meiner zwei linken hände bin ich sehr zufrieden mit den bezügen!


    http://www.fotos.web.de/steffen_marticke/octavia_kombi


    in dem sinne noch mal danke an rs.tdi und jeder der es vor hat ebenso zumachen!tut dies kann es nur empfehlen!


    mfg tragant

  • Hatte ja bei dem angefragt aber leider keine Antwort bezüglich der Bezüge bekommen !

  • Mir gings genauso...
    Anscheinend hat er soviel Geld - das er sich um Neukunden keine Gedanken machen muss ;)

  • *DITO*


    An mir will er wahrscheinlich auch kein Geld verdienen!!!!


    Hätte so interesse an nem Volllederbezug von rs-tdi!!!!

  • schreibt ihn doch mal hier im forum an bzw schaut mal im ebay nach dem nick rs-tdi und schreibt ihn da an ob er den nicht mal wieder was bei ebay einstellen kann!hab das auch so gemacht und am nächsten tag war gleich ein artikel drin gewesen!hab mir den dann gekauft und per mail alles klar gemach!also welche farben welche art etc!!!ging reibungslos!soweit wie ich weiß werden die nicht direkt vom hersteller verkauft !!!

  • Ich finde ein Händler muss auch in der lage sein Service zu bieten...kann doch nicht sein das der Kunde dem Produkt hinterherlaufen muss, oder?


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!