Rechter grosser Aussenspiegel ?

  • Hallo zusammen,
    wieviel darf eigentlich ein grosser rechter ORIGINAL-Aussenspiegel für den G4 (US-Modell) beheiz- u. verstellbar kosten? Bei Ebay wird für so ein Neuteil um die 130 Euronen bezahlt!!! Kann man diesen Spiegel tatsächlich beim Freundlichen nicht bestellen?
    vielen Dank

  • Also nur des Spiegelglas konnte ich beim Freundlichen bestellen! Wies mit dem gesamten Spiegel aussieht kann ich dir nicht sagen!


    Am besten mal hinguggn und fragen! Teilenrn findest hier im Forum!

  • Du kannst das alles beim Freundlichen bestellen .
    Bei mir wars nur so das ich mir die Nummern aus dem Forum aufgeschrieben habe und dann ab zum Freundlichen :)


    Er hätte die Nummern sonst nie gefunden glaube ich :rolleyes:
    Als er die Nummern im PC aufgerufen hat konnte er auch nicht einsehen was sich hinter denn Nummern verbirgt . :rolleyes:
    Er konnte nur sehen das es diese Nummern gibt . :)


    Aber er hat sich Mühe gegeben und hat ich glaube in kassel angerufen um dort nachzufragen . Dort wurden ihm die Nummern auch bestätigt und es waren genau die Teile die ich brauchte . :)
    2 Tage später waren sie dann beim Freundlichen =)

  • Zitat

    Original von Tobi-Wankenobi
    @ BG-98:
    Weißt du noch, was der Spiegel beim Händler in etwa gekostet hat?


    Ich habe nur einen mechanischen gebraucht .
    Das Glas war aber beheizbar .


    Habe alles vom US Spiegel genommen ausser das Glas an sich . Da habe ich das vom Japanmodel genommen . ;)
    So habe ich nicht diesen Schriftzug auf dem Glas :] welcher beim US Spiegel drauf ist :evil:
    Habe mit etwas % glaube ich 90 Euro gezahlt :]

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Also wie schon gesagt kannst du ihn bestellen. Ich hab für meinen Neu/unlackiert, elekrisch verstellbar und beheizt 89€ per sofortkauf gezahlt.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Aber net den Japan Spiegel andrehen lassen, da brichste dir wegen das falschen Anstellwinkels (Rechtslenker) den Hals! :D :D


    Richtig der Fuss muss vom US Spiegel sein . Beim Glas ist es egal .
    Da der Fuss ja den Winkel vorgibt .
    Nur um es nochmal ganz deutlich zu erklären =)

  • moinsen habe gerade bißchen gestöbert und schreibe deswegen jetzt erst guck mal bei http://www.teile-guru.de da gabs die mal für 70€ original vom Englandmodell.
    gruß

  • ich nochmal die gibt es auch noch kosten 79€

  • Zitat

    Original von manu.go4
    moinsen habe gerade bißchen gestöbert und schreibe deswegen jetzt erst guck mal bei http://www.teile-guru.de da gabs die mal für 70€ original vom Englandmodell.
    gruß


    Glaube beim Englandspiegel ist es genauso wie im japanspiegel .
    Dort siehst du nicht viel bis gar nichts da der winkel nicht stimmt .


    Du brauchst einen vom US Golf

  • Zitat

    Original von BG-98


    Glaube beim Englandspiegel ist es genauso wie im japanspiegel .
    Dort siehst du nicht viel bis gar nichts da der winkel nicht stimmt .


    Du brauchst einen vom US Golf


    Ganz genau, Spiegel von Rechtslenkermodellen stehen im falschen Winkel zur Karosserie bzw zum Fahrer. Wäre in etwa so, als würdest du vom Beifahrersitz in den Spiegel auf der Fahrerseite schauen ;)
    Ich hab meinen ganz einfach mit einem Ami im Vortex getauscht; die wollen halt gerne den "Eurolook" haben. Habe im Endeffekt nur das Porto bezahlt und der Ami hat seinen Spiegel auch zuerst verschickt, so daß ich nicht ohne rumfahren mußte 8)

  • Also ich habe keine probleme habe nen kleinen linken vom englandmodell und seh ganz normal und mein bruder hat nen großen rechten an seinem bora vom englischen der sieht auch normal.
    aber war nur ein vorschlag guten rutsch noch

  • Mal kurz ne Frage, ist der normale rechte kleine Spiegel genau gleich wie der vom Jubi?????? Oder hat der wieder eine andere größe??? ?(

  • Zitat

    Original von K-836
    Mal kurz ne Frage, ist der normale rechte kleine Spiegel genau gleich wie der vom Jubi?????? Oder hat der wieder eine andere größe??? ?(



    suche....



    jubi hat die gleichen wie der r also 2 ganz andere

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!