Standheizung aus Golf 5 in Golf 4??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standheizung aus Golf 5 in Golf 4??

      Ich wollte mal fragen, ob ihr es für möglich haltet eine Standheizung aus einem Golf 5 Benziner in einen Golf IV 1.4 (AKQ) mit einem vertretbaren Aufwand einzubauen??

      Steffen

    • HI! Das Problem wird sein, dass du beim Wasserkreislauf ganz andereSchläuche etc hast. Glaube nicht, dass das so einfach ist.

      Aber allgemein ist es so, dass im Golf V Webasto Heizungen drin sind. Geh doch einfach da hin und hole dir so eine als Nachrüstlösung...

    • Hab auch aus meinem Golf 3 meine ThermoTop von Webasto in meinen Golf 4 mitgenommen.
      Die Heizgeräte sind alle universell, und nicht Fahrzeugspezifisch, halt nur der Halter.
      Mußte halt nur nen neuen Halter und vielleicht neue Kühlerschläuche kaufen.