GTI und Rot...! Fotos aus Norwegen -> S.39

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI und Rot...! Fotos aus Norwegen -> S.39

      Einige habens ja schon gehört - ich hab meinen grünen Golf IV (siehe Thread) verkauft und mir jetzt einen schönen neuen Wagen geholt. Musste natürlich wieder ein Golf IV sein - was auch sonst...?! :D =) Hier mal ein paar Daten dazu:

      Golf IV 1.8T GTI
      32.177 km
      110 kW (150 PS)
      EZ: 03/98

      Besonderheiten: Climatronic, el. Glasschiebedach, Recaro-Lederausstattung mit MAL, großes Navi mit Fardisplay... 8o:D

      ...und ansonsten so das übliche, was so ein Golf halt hat...

      Der Zustand ist noch wie neu - am Leder (usw.) absolut keine Flecken oder Kratzer!! Das Auto war jahrelang auf eine Hamburger Bäckerei angemeldet und wurde von der Ehefrau des Besitzers nur für Einkaufs- und Kaffeefahrten bewegt!




      Natürlich soll er nicht im Serienzustand bleiben - wo wären wir denn da. Die Planung fürs Frühjahr steht nämlich auch schon, da ich hier auch noch ein bisschen was vom alten Golf liegen habe:
      - komplettes Jubi-Kit (VA, Schweller, HA, DKS + Jubi-ESD ab KAT)
      - Jubi-Scheinwerfer
      - US-GTI-Rückleuchten
      - Gewindefahrwerk (mal gucken, welches)
      - fürs Navi wohl noch n DVD-Player
      - und zu guter letzt als Felgen BBS Challenge in 18", die ich auch schon habe... :D



      Morgen wird das Auto dann abgeholt - heute habe ich erstmal nur den Kaufvertrag unterschrieben.

      Würde mich ja mal über ein paar Meinungen freuen, genauso gerne auch über Tipps, was man im Frühjahr denn noch so machen könnte... :D

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

    • hi kollege,

      freut mich, dass es jetzt doch so gut geklappt hat mit dem verkauf des alten und dem kauf des neuen gtis =)

      sieht echt schick aus der wagen und hat eine top ausstattung =) ;)

      die bbs ch kommen sicher sehr chique und edel rüber und die wahl auf ein gewindefahrwerk ist auch sehr gut :)
      ebenso das jubispoilerkit wird auch sehr fett aussehen.

      bin gespannt auf bilder der ersten umbaumaßnahmen.


      aber nachtürlich zu allererst : VIEL SPASS MIT DEM NEUEN. UND KNITTERFREIE FAHRT !!!

      gruss benny

    • RE: Mein neuer 4er GTI...

      Original von krischanjay
      Würde mich ja mal über ein paar Meinungen freuen, genauso gerne auch über Tipps, was man im Frühjahr denn noch so machen könnte... :D


      Nur noch einen rechten großen Aussenspiegel zu deinen Vorhaben und fertig.
      Schöner Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()