Zusammenstellen von Musik DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zusammenstellen von Musik DVD

      Ich habe zu Weihnachten 7 DVDs bekommen wo auf jeder Dvd immer so 50 Lieder drauf sind . :P
      Die Dvds haben nur 1 Kapitel sind aber auf 50 Lieder unterteil so das man jedes Lied anwählen kann . ;)
      Nur wenn ich ein Lied angewählt habe und das Lied zu Ende ist kommt nicht das nächste , sondern es kommt wieder das Hautpmenü. X(

      Jetzt wollte ich auch aus allen Dvds so 1-2 machen mit den besten Liedern drauf .
      Wenn ich die Cd aber am Rechner auslesen kommen nur so 5 -6 Dateien . Es sind VOB-Dateien.
      So das ich nicht die Lieder einzeln aussuchen kann .

      Hat jemand eine idee wie ich mir da eine CD oder Dvd zusammenstellen kann ?
      Und wie ich das mache das auf dieser CD/Dvd nicht nach jedem Lied wieder das Hauptmenü kommt ?

    • Habe die Dvd in ide einzelnen Stücke teilen können ohen gross alles selber zu bearbeiten .
      jetzt habe ich alle Lieder einzeln als VOB Datei auf dem Rechner . =)
      Muss mir Morgen dann mal einen DVD Brenner zulegen und dabei bekomme ich dann noch Nero 7 müsste das glaube ich sein
      Damit sollte es dann hoffe ich klappen