Zusammenstellen von Musik DVD

  • Ich habe zu Weihnachten 7 DVDs bekommen wo auf jeder Dvd immer so 50 Lieder drauf sind . :P
    Die Dvds haben nur 1 Kapitel sind aber auf 50 Lieder unterteil so das man jedes Lied anwählen kann . ;)
    Nur wenn ich ein Lied angewählt habe und das Lied zu Ende ist kommt nicht das nächste , sondern es kommt wieder das Hautpmenü. X(


    Jetzt wollte ich auch aus allen Dvds so 1-2 machen mit den besten Liedern drauf .
    Wenn ich die Cd aber am Rechner auslesen kommen nur so 5 -6 Dateien . Es sind VOB-Dateien.
    So das ich nicht die Lieder einzeln aussuchen kann .


    Hat jemand eine idee wie ich mir da eine CD oder Dvd zusammenstellen kann ?
    Und wie ich das mache das auf dieser CD/Dvd nicht nach jedem Lied wieder das Hauptmenü kommt ?

  • Wirst dir wohl alles auf den Rechner ziehen müssen, in ein bearbeitbares Format codieren und dann einzeln die Videos rausschneiden. Danach erneut zusammenstellen.

  • Habe die Dvd in ide einzelnen Stücke teilen können ohen gross alles selber zu bearbeiten .
    jetzt habe ich alle Lieder einzeln als VOB Datei auf dem Rechner . =)
    Muss mir Morgen dann mal einen DVD Brenner zulegen und dabei bekomme ich dann noch Nero 7 müsste das glaube ich sein
    Damit sollte es dann hoffe ich klappen

  • Power Producer Gold kann ich für sowas nur empfehlen, also zum brennen von Videos *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!