Suche komfortables Fahrwerk/Federn für 19 Zöller

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche komfortables Fahrwerk/Federn für 19 Zöller

      Hallo,

      habe mich jetzt mal ein wenig durchs Forum gesucht aber leider kein richtiges Ergebnis gefunden.

      Suche ein Fahrwerk/Federn für meine 19 Zoll Felgen das komfortabel ist. Wenn möglich mit Bildern auf 19 Zoll damit man das ganze sich mal verstelllen kann.

      Oder vielleicht kommt ja jemand von euch aus dem Raum Koblenz / Bonn.

      Gruß

      Daniel

    • Hi!



      Das sind 19 Zoll-Felgen mit einem H&R CupKit (60/40) Fahrwerk.
      Hatte es ca. 2 Jahre gefahren und war echt zufrieden damit.
      Für ein Sportfahrwerk war es komfortabel, allerdings war das Auto auch noch relativ hoch...

      Schön, auch mal jemanden aus Koblenz hier zu sehen!
      Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg?!

      Viele Grüße
      Marc

    • Original von Captain
      Das CupKit gibt es einmal für eine Achslast bis 980 kg (VA) und ab 981 kg (VA). Bei der 2.Variante fallen dann Golf IV V6, Seat Leon Cupra usw. drunter.

      Guck mal bei der H&R Homepage. Da kannst du unter CupKit-Fahrwerke Produkte für VW suchen. Hier findest du auch die dazugehörigen Gutachten.


      Hallo Marc,

      du hast recht mit der Achslast aber das Fahrwerk ist nur für 2 WD freigegeben nicht für einen 4 Motion.

      Trotzdem Danke

      Daniel