Tim's RATRO Bora

  • Schaut sehr gut aus =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Lackier am besten noch den Teil der Stoßstange hinter dem Wabengrill.
    Da durchschimmernde silber sieht ned so gut aus.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Lackier am besten noch den Teil der Stoßstange hinter dem Wabengrill.
    Da durchschimmernde silber sieht ned so gut aus.


    Da muss ich dir recht geben!


    Aber ansonsten echt geiler Umbau!


    MFG Jodi


  • die GLI rl´s such ich auch schon ewig, wo hast du die denn herbekommen? bei ebay gibts schon lang keine mehr...? kannst mir vielleicht deine connection verraten... ;) :)



    ..wie bist denn zufrieden mit dem waben gril?


  • Bin ganz zufrieden mit dem Grill...


    Gruß Tim

  • auch mir gefällt der bora sehr gut, nur ich würde den wabengrill auch gegen einen anderen tauschen...! aber ist ja geschmackssache.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    auch mir gefällt der bora sehr gut, nur ich würde den wabengrill auch gegen einen anderen tauschen...! aber ist ja geschmackssache.


    bye
    theisman


    Hab den Wabengrill auch nur reingemacht damit er mit der Stoßstange harmoniert und weil sein Vorgänger, der Bonrath, so langsam einen "Durchhänger" bekommen hat.


    Gruß Tim

  • Also der Bora sieht mal richtig gut aus.
    Vor allem die Schwarzen Scheinwerfer passen gut zum restlichen !!
    Weiter so


    mfG Gini 1

  • Dann müsste man den Keil aber über die Motorhaube weiterführen damit das nach was aussieht ;)


    Btw: Tim geiler Bora, Die Front find ich super, hab nur Angst sie mir für meinen Golf/Bora zu kaufen :P

    VLKSWGNDRVR

    Einmal editiert, zuletzt von Sero ()

  • Zitat

    Original von Sero
    Dann müsste man den Keil aber über die Motorhaube weiterführen damit das nach was aussieht ;)


    Ja genau. Das muß auf der Motorhaube weiterlaufen und dann evtl. noch das Dach in schwarz... :baby:


    Sonicfreak: you have it!


    Gruß Tim

  • Zitat

    Original von Timmey
    Das muß auf der Motorhaube weiterlaufen und dann evtl. noch das Dach in schwarz... :baby:


    Dann aber auch gleich B-Säule und die Spiegel auch *g* ... dazu Scheiben bis zur A Säule fluten lassen :D das säh sicher nicht verkehrt aus .. :D ;)



    Gruß Fabian


    Edit:
    Ich hab getz maleben auf die Schnelle was (unsauber) dahin gehuddelt damit man mal sehen kann wie es aussäh ... sieht böööse aus .. :) =)


    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/6757/mbora627wv4on.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Sonicfreak ()

  • Ja das sieht doch ganz nett aus... =)


    Werds vieleicht mal mit Folie ausprobieren. Und wenns dann gefällt, kann man ja mal beim Lacker anfragen.


    Danke!
    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!