Erfahrungen mit 1.6 FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit 1.6 FSI

      Hallo,
      habe letzte Woche Donnerstag für meine Freundin nen A3 1.6 FSI
      als Mitarbeiterleasing.
      Müsste ja vom Motor her gleich mitm Golf sein.
      Nix gegen den Verbrauch, kann man schon ganz gut runter kriegen,
      aber von 115 Ps hätt ich mir ein bissel mehr erwartet.

      Mfg

    • ich werd mir auch den 1.6 FSI holen, finde der geht eigentlich schon ganz gut!
      Du bist durch deinen TDI natürlich was anders gewohnt, da der wesentlich mehr NewtonMeter hat!.

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Wahrscheinlich bin ich von meinem Drehmoment verwöhnt, ist dank Chip ja nicht grad wenig.

      Der A3 läuft ja jetzt nach ca. 1000 km auch schon besser,
      bin am Anfang glei in ingolstadt auf de Autobahn,
      da war aber bei 180 sense (196 eingetragen) und das mit Xenon :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variant-pd ()