spiegel mit regensensor einbauen

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • spiegel mit regensensor einbauen

hallo Leute,ich habe die suche benuzt aber es bleiben paar fragen offen.
      Morgen bekomme ich die neue Scheibe reingesezt und dann kommt diese Spiegel eingebaut aber wie.Erst den Sensor rein und dan diese Spiegelfuss,von unten reingeschoben oder wie nicht das ich den Sensor
      wegschiebe und am Dachhimmel muss ich da was wegschneiden für diese weise teil und die Kabel.Bitte wer hat die sache schon gemacht??

• RE: spiegel mit regensensor einbauen

Hallo,
      Hab Dir ein paar Unterlagen per E-Mail geschickt. Hoffe es hilft weiter.

Bis dann
      Holger

Audi A6 3,0TDI Avant Quattro S-Line, EZ: 06/06, 232 PS, nordlichtblaumetallic

(Golf Cabrio Quartett, EZ: 07/90, 98 PS, paprikarot, im Originalzustand) leider verkauft

(Golf IV Kombi 1,9TDI Edition, EZ: 07/00, 115 PS (150 PS), reflaxsilber) leider verkauft

• Der Mensch vom Glasservice montiert ihn dir normalerweise, war zumindest vor ein paar Wochen bei mir so. Die haben darin auch Übung.

Dauer Auswechseln der Scheibe mit Regensensor, ca. 1,5-2 Stunden inkl. Reinigung.

Gruß Timo (Golf_IV)

• so Scheibe ist eingesetz regensensor ist dran funz.perfekt ich bin begeistert und bisl stolz da ich die ganze Kabelgeschichte selber gemacht habe mit der einleitung aus Golfiv forum suche sei dank.
      Danke leute.

• RE: RE: spiegel mit regensensor einbauen

handy.mankatze schrieb:

Hallo,
      Hab Dir ein paar Unterlagen per E-Mail geschickt. Hoffe es hilft weiter.

Bis dann
      Holger
      Kannst Du mir die Unterlagen für den Einbau von Spiegel+Regensensor auch zusenden ? Danke peterem